Wieso stehen manche Mädels auf Badboys?

7 Antworten

Also wieso genau das so ist, kann ich nicht wirklich sagen, obwohl ich mich zu denen auch eher hingezogen fühle. Vielleicht weil man sich vorstellt, dass es aufregend mit ihnen ist & viele die noch als "richtige Männer" (ist vielleicht ein wenig übertrieben) sehen und nicht als "Waschlappen" oder irgendwie sowas.

DesmondHume
Fragesteller

Das ist irgendwie komisch... Das man direkt Badboy sein muss, um als Mann zu gelten :D

Louuu123  13.09.2015, 19:23
@DesmondHume

Nun ja, natürlich sind Männer, die keine "Badboys" sind, nicht weniger "Mann". Aber.. Ja ich weiß nicht wie ich das erklären soll. So Jungs die eher etwas "weicher" sag ich jetzt mal sind, sind für manche einfach nicht reizvoll.

DesmondHume
Fragesteller

Wie blöd. Aber zum Glück nur für manche...!

Ich denke, dass ist relativ.

Vielleicht  weil sie „sich nehmen was sie wollen“ und einfach mal die Initiative ergreifen, da können Mädchen sich ganz als Mädchen fühlen. Hört sich erstmal bisschen blöd an und trifft mit Sicherheit nicht auf alle zu.

DesmondHume
Fragesteller

Ok, also ist es den schüchternen zu verdanken, dass die richtigen nicht angesehen werden?

Stella1710  13.09.2015, 20:11

Wie gesagt nicht auf alle trifft das zu, aber viele schüchterne Mädchen bevorzugen eher die mutigen Typen. Für Selbstbewusste gibst es dafür dann eher andere Kriterien

DesmondHume
Fragesteller

Oke.

Klar stehen die meisten Weiber auf "Bad Boys". Diese "Bad Boys " trauen sich einfach mehr...das heißt ...sie machen oft den ersten Schritt ...und zwar bei allem ..sie trauen sich richtig ran vorbei andere typen sich zurück ziehen und nach dem Motto " entweder macht sie es oder es bleibt wie es ist " gehen . Klar gibt es so Pappnasen die nach Muskeln usw. Gehen doch diese Weiber sollte man nicht all zu ernst nehmen. Mädchen lieben es wenn der Mann das sagen hat ...bzw. Dominant ist ...natürlich sollte sie nicht handgreiflich sein , dennoch sind Bad Boys in diesem sinne eine super alternative Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen l.g

DesmondHume
Fragesteller

Ok, aber ich z.B. gehe auch mal hin und versuche was in Bewegung zu setzen, und bin kein Badboy....

Habe ich auch schon gemerkt, dass die Mädchen auf Bad Boys stehen... Man muss halt ein A***loch sein, damit du Weiber bekommst und noch dazu irgendwelche Marken Klamotten kaufst.... so sind sie halt... Traurige Welt.

DesmondHume
Fragesteller

Ist so, total dämlich...

Louuu123  13.09.2015, 19:25

Da muss ich dir jetzt widersprechen. Man braucht keine Markenkleidung und man muss auch kein Ar*chloch sein um Frauen zu gefallen.

DesmondHume
Fragesteller

Bist du so eine, die auf sowas nicht achtet? Dann sag mir bitte wo du bist....

Louuu123  13.09.2015, 19:34
@DesmondHume

Vielleicht denkst du ich lüge um Frauen gut dastehen zu lassen, aber mir persönlich ist es vollkommen unwichtig ob Männer Markenkleidung tragen oder nicht. Und Ars**löcher sind auch unattraktiv. Ja, ich mag es wenn ein Mann etwas dominant ist und nicht in die "feminine Richtung" schweift, aber die sind trotzdem nicht alle Ars**löcher.

DesmondHume
Fragesteller

Also, das verstehe ich überhaupt nicht mit dem Dominantem :D Ich persönlich möchte nicht über meiner Freundin Dominant wirken :D

AylaLina  14.09.2015, 01:25

Also ich mag auch lieber einen netten Kerl, Mit dem man auch mal ein intelligentes Gespräch führen kann und ich fänds furchtbar mich unterworfen zu fühlen :/