Würdet ihr sagen an dieser Theorie ist was dran: Die Frau durchlebt 3 Selektionsmuster in ihrer Männerwahl?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Finde nicht das dies wahr ist, weil 81%
Finde dies ist wahr 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde nicht das dies wahr ist, weil

Nein, das sehe ich nicht so. Ich habe noch nicht solche Phasen beobachtet und viele Frauen haben wohl eher ein konstantes Beuteschema.

Es ergibt auch biologisch gar keinen Sinn, dass es solche Phase geben könnte. Unter evolutiven Bedingungen entscheidet sich ja in den ersten Jahren der Fruchtbarkeit alles.

Dass pubertäre Mädchen vielleicht besonders oft noch naiv sind und eher mal auf maskuline Armleuchter reinfallen, mag schon so sein. Aber das würde ich nicht wechselndes Beuteschema nennen, sondern einfach Naivität und mangelnde Reife. Zum Glück lassen sich ja aber bei weitem nicht alle Mädchen dann wirklich auf solche Typen ein. Naiv bedeutet ja nicht immer gleich dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Finde nicht das dies wahr ist, weil

Hallo

Nein, das sehe ich nicht so.

Ich mochte und mag bis heute ehrliche, humorvolle, zielstrebige und direkte Männer.

Einen Versorger brauche ich nicht - ich kann mein eigenes Geld verdienen und für mich selbst sorgen. Badboys mochte ich nie, denn damit verbinde ich Eigenschaften, die ich nicht gutheisse (Überheblichkeit und teils Machogehabe - was nicht heisst, dass alle so sind).

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde nicht das dies wahr ist, weil

Das ist völliger Quatsch. Echt erschreckend, was sich manche so ausdenken. 🤦🏻

Finde nicht das dies wahr ist, weil

Nein.

Ich glaube Menschen die ein Gehirn besitzen sollten eigentlich Wissen das man Frauen nicht so über einen Kamm scheren kann.

Schade das einigen Incels bei der nicht Benutzung ihres Penis auch teile ihres Gehirns anscheinend abgestorben sind. Tragisch.

Finde nicht das dies wahr ist, weil

Bullshit!

Die wenigsten Frauen stehen auf bad boys, ebenso wenig auf nen Typen der nur gut aussieht und sonst nichts zu bieten hat! Einen Versorger braucht auch keine Frau mehr, die verdienen ihr eigenes Geld!

Mach endlich ne Therapie kleiner Incel

biggroomer
Fragesteller

Das habe ich aber anders erlebt (:

llPetrolheadll  06.06.2023, 08:38
@biggroomer

Bezweifle ich. Es sei denn mldu bewegst dich hauptsächlich im Bodensatz der Gesellschaft was das Bildungsniveau angeht 🤷🏼‍♂️

Zumal es nichts daran ändert das du ein Incel mit völlig verdrehter Denkweise bist was Frauen und Sex betrifft

llPetrolheadll  06.06.2023, 08:39
@biggroomer

Das es nicht an den Frauen sondern an den Incels selbst sowie ihrer Denkweise und deren Verhalten liegt, das diese keinen Erfolg bei Frauen haben 🤦🏼‍♂️

biggroomer
Fragesteller
@llPetrolheadll

Und wieso? Incels lehnen ja nicht die Frauen ab. Frauen lehnen die Incels ab.

llPetrolheadll  06.06.2023, 08:48
@biggroomer

Aufgrund des Verhaltens, der verdrehten Denkweise, deren Egoismus und der Meinung, sie (die Incels) hätten ein Recht darauf!

Kurz und knapp: psychopatische Jammerlappen findet keine Frau attraktiv oder interessant

Dadaist79  14.07.2023, 10:02
@biggroomer

Und zu Recht lehnen wir Frauen jene Männer ab, die sich im besseren Fall mit überholten Rollenbilder ,im schlechteren mit gelebten Frauenhass brüsten.

Was macht dich mit deiner tendenziösen Einstellung attraktiv für Frauen?