Gute Hunde Namen für Labrador Rüden?

7 Antworten

Caruso -----Scheitan----Pinto-------Donny

VG pw

Hermes

Dexter

Akko

Aean

Alardo

Apollo

Arus

Ares

Dandy

Frysco

Heros

Kitaro

Roy

Pinto

Polo

Askan, Aik, Aiko, Airo, Aaro, Akim, Aviro, Bandit, Bendy, Bajouk, Buster, Bax, Baxter, Cid, Cajo, Chester, Chuma, Cooper, Cody, Dexter, Dave, Heaven, Jasco, Jago, Kenny, Kenay, Lago, Luke, Limbo, London, Leiko, Laszlo, Lou, Mailo, Maylo, Mocca, Mambo, Memphis, Nacho, Pepper, Pino, Rakim, Ricky, Remo, Smoky, Sindbad, Seven, Sky, Sparky, Taico, Tacco, Xaro, Yago

nopepope
Fragesteller

Danke es ist bestimmt was dabei.

Also unser Dackelchen haben wir Aladeen genannt, Idee vom Namen des Hauptdarstellers aus "Der Diktator" =D hatten den kleinen damals als 2 Monate alten sehr herunter gekommenen Welpen auf einem Autobahnparktplatz aufgegabelt und seitdem nie wieder hergegeben =) Jeder liebt den Namen Aladeen (gesprochen Aladin), seine Spitznamen sind sehr vielfältig, meistens Deenie (Dini), manchmal aber auch Donis, Deenieloni, Aladoni oder was eben grade in den Kopf schießt =D

Und bisher hab ich noch keinen anderen Hund mit diesem Namen gesehen ;)

Wie wird der Rüde denn vom Zwingernamen her heißen? ...welcher Anfangsbuchstabe?

Ich hab's ja immer so mit Namen die mal in guten Büchern eine Rolle gespielt haben...

Mit guten Erinnerungen verbinde ich auf beispielsweise "Cliff" - das läßt sich gut rufen und ist nicht so einfach zu "verniedlichen" Cliff chen oder Cliff ichen geht ja nun mal gar nicht :-)

Ausgefallen wäre auch "Tango"...

Meine Freundin hatte mal einen "Ludwig" im Angebot...