Kennt ihr normale Hunde Namen, die nicht so oft vorkommen?

8 Antworten

Ronja, Stella, (Luna,) Vany

Danke über Luna und stella haben wir auch schon nachgedacht.

Meine Hundedamen tragen /trugen folgende Namen: Dynamite (Riesenschnauzer), Kiss Me (Riesenschnauzer), Annouk (Kaukasischer Owtscharka), Susi ( spanischer Strassenmix), Ivory (TWH), Sina (TWH), Bella (Schäfermix).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Hildegard/Berta/Bella/ und was mir gefällt ist Phoebe (ausgesprochen: "Fibi" für die, die das nicht wissen)

Die Hunde meiner Hundeschuletrainerin heißen Greta, Lotta (oder Lotte) und Mathilda.

Auch schön finde ich Emmy oder Amy. Zweisilbige Namen lassen sich sehr gut rufen.