Frage von Filonacc, 65

Kennt ihr normale Hunde Namen, die nicht so oft vorkommen?

Hi Leute.

Ich habe gerade die Frage gestellt mit dem Hunde Namen "Nala" und "Emma" Und ich habe oft gehört das diese Namen so ziemlich fast jeder Hund hat.

Hätte jemand noch weibliche Namen die "normal" sind, also nicht so Chips, Cookie oder Lady.

Sondern mehr : Layla, Anna,Emma, Kira ...

Also welche die jetzt nicht soooo oft genannt sind.

Danke

Antwort
von DreiBesen, 24

Die Hunde meiner Hundeschuletrainerin heißen Greta, Lotta (oder Lotte) und Mathilda.

Auch schön finde ich Emmy oder Amy. Zweisilbige Namen lassen sich sehr gut rufen.

Antwort
von Narva, 28

Meine Hundedamen tragen /trugen folgende Namen: Dynamite (Riesenschnauzer), Kiss Me (Riesenschnauzer), Annouk (Kaukasischer Owtscharka), Susi ( spanischer Strassenmix), Ivory (TWH), Sina (TWH), Bella (Schäfermix).

Antwort
von SusanneV, 45

Denk nach! Dein Hund, Deine Entscheidung.

Antwort
von dogmama, 37

hier wird sicherlich einer für Dich dabei sein:

http://www.welpen.de/hundenamen/weibliche/hundenamen_a.htm

Antwort
von roseflavour, 12

Hildegard/Berta/Bella/ und was mir gefällt ist Phoebe (ausgesprochen: "Fibi" für die, die das nicht wissen)

Antwort
von JessicaPfoten, 12

Peacy, Deleihla oder Stella

Antwort
von joysi, 8

Meine heißt Joyce

Antwort
von LariLatifa, 33

Ronja, Stella, (Luna,) Vany

Kommentar von Filonacc ,

Danke über Luna und stella haben wir auch schon nachgedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community