Welcher Name passt zu einem Boxer Labrador Rüden?

Boxer Mix - (Name, Labrador, Boxer)

14 Antworten

Dann hätte ich da noch eine Idee: an welchem Wochentag hast du ihn bekommen, bzw. ist er geboren? Meine Schäferhündin hieß "Montag", weil ich sie an diesem Wochentag bekommen habe, ihr Rufname war "Moni". Meine jetzigen Hundis heißen Tristan, Kiks, Stanley und Louie. Vielleicht ist da ja was für deinen dabei (Kiks ist allerdings ein Name für ein Mini- Hundi)

Der Name, der dir gefällt. Du musst ihn ja schließlich jahrelang rufen.

Meine Rüde heißt Murphy. Nach Murphys Gesetz. Jedoch hat er mittlerweile unzählige Spitznamen. Auf die er genau so hört..king Murphy, Sausack, MegaMurph, AntiHeld, etc.

Liebe Leute es ist zu 100% sicher dieser Hund wird bald meiner sein *_* Ich freue mich rießig bin mir aber zwecks eines anderen namen immernoch unsicher. Sein jetziges Pflegefrauchen beschreibt ihn als: sanft, tollpatschig, verschmust, verspielt, lieb und freundlich und meinte sie findet der name Balou passt zu ihm was meint ihr findet ihr den Namen Balou passend?

Kelly, Moonie, Beckly, Meddie, Shiwa, Bobbie, Xema, Buddy, Adena, Adelena, Anji, Ajana, Arabella, Verona, Vesla, Viona, Sambia, Santy..

Sana1411  02.01.2016, 22:36

Es ist ein rüde haha

pampusi  02.01.2016, 22:41

Habe ich auch danach bemerkt und war mir beim schreiben nichtmehr sicher, also hab ichs einfach reingepackt :D

Scratte , Tinkabell , Leika , Elli , Luna , Shira , Eleanor , Jeanette , Zoe , Brittnay

Das sind coole Namen

Misty2015
Fragesteller

Es ist ein Rüde = Männlicher Hund also bitte keine Namen für Weibchen vorschlagen

Speedyseville  02.01.2016, 22:27

Ok dann Scrat , Theordore , Simon , Alvin , Dave , Danlok , Ian , Jonas