Namensvorschläge für einen Blue merle Aussie?

Lilly200510  28.12.2021, 23:02

Ist es denn ein Mädchen oder ein Junge?

Thyra27
Fragesteller

Ist ein Rüde.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Thyra27,
vielleicht ist hier ja ein Name mit dabei, der Dir gefällt ?

Sky, Monti, Cooper, Arti, Blue, Fiete, Chico/Chicco, Jace, Milo/Milow, Diego, Apollo, Riley, Buddy, Gianni, Billy, Mogli, Gino, Niko/Nico, Peppi, Cash, Tino/Timo, Bailey, Finn, Olli, Willow, Bandit, Pepper, Harley, Duke, Murphy, Teddy, Marley, Shadow, Finley, Cody, Lucky

ZauberfeeBW  04.10.2023, 15:20

Vielen Dank fürs Sternchen. ;.)
Welchen Namen hat denn Dein Süßer nun bekommen, würde mich mal interessieren.

Elliot find ich schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung