Namen für Chihuahua Rüden?

Das ist der kleine Schatz. - (Tiere, Hund, Name)

11 Antworten

Lass dir die Ahnentafel geben, bzw. vorab schon die von beiden Elterntieren zeigen. Es dürfen keine Merle Hunde miteinander verpaart werden! Sonst hast du nicht lange Freude an deinem Hund. Der Name ist dann zweitrangig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH

Namen weiß ich nicht aber ich hab selbst zwei chihauhuas und ich möchte dir ans Herz legen dass du ihn gut erziehst denn diese Rasse ist eine der schlauesten. Nur weil die Leute bescheuert sind und ihre chis nicht erziehen haben die so einen miesen ruf. Steck ihn nicht in deine Handtasche er hat vier Pfoten. Ich hoffe du gehst viel gassi und nimmst ihn nicht hoch nur weil ein Hund kommt. Ich bitte dich erziehe ihn und beschäftige ihn.

Ich wünsche dir und deinem neuen Gefährten eine wundervolle Zeit ☺

mrsjkr
Fragesteller

So war der Plan😘.

mrsjkr
Fragesteller

Vielen Dank ☺️

Welche Farben haben die Eltern - haben etwa beide Eltern die Farbe? Stammen sie aus überwachter Zucht?

Wenn nicht: Dann mach dich auf eine eventuell kurze Zeit mit dem Tier gefasst.

Lies mal hier: http://m.tierwelt.ch/?rub=4486&id=39326

mrsjkr
Fragesteller

Ich möchte Namen keine klugscheißerei, ich habe mich gut informiert. Weiß ich alles selbst, Danke.

Egal wie du ihn nennst, der wird eh nicht alt.... die Farbe Merle basiert auf einem Gendefekt.

mrsjkr
Fragesteller

Ich möchte Namen keine klugscheißerei, ich habe mich gut informiert. Weiß ich alles selbst, Danke.

Herkules oder King

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in den letzten 15 Jahren 5 Hunde, 1 -3 gleichzeitig.
h1enerbub  29.11.2018, 15:54

King ist gut für den kleinen Kerl.