Frage von JuliPhotography, 150

Namen für weiblichen Border Collie?

Hallo alle zusammen ;) Ich melde mich auch mal wieder und wollte euch fragen ob ihr vielleicht namensvorschläge für einen Border Collie habt? Es wird ein Mädchen und auf verschiedenen Seiten finde ich nur 0815 Namen. Gefallen tut mir Lemon oder etwas mit bedeutung aber den perfekten Namen habe ich einfach noch nicht :/ Danke schonmal im vorraus und schönen Tag noch ;) Ganz liebe grüße Juli und Katze Leli (die gerade hyperaktiv neben mir herumtollt :DDD)

Antwort
von MissPlusch, 39

Lucy

Marla

Ginny oder Ginger

Chili

Minnie

Cleo

Gixy

Kommentar von JuliPhotography ,

lucy mag ich :DDD

Kommentar von MissPlusch ,

Ich finde der passt sehr gut zu einem Border Collie und lässt sich gut rufen :)

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 42

Ich bin da ja eher Fan von alten Namen, wie Lotta, Selma, Hilde, Leni, Pauline, Thea usw einfach weil ich immer an Bauernhof denke wenn ich die Rasse sehe :) 

An Namen die auch gleichzeitig was bedeuten, täte Chili bestimmt gut passen :) oder Pepper :) 

Kommentar von JuliPhotography ,

leni ist süß :))

Antwort
von DevilsLilSister, 67

Lemon ist süß ^^

Mir gefällt auch "Chilie" oder "Quinni" (so heißt der Hund einer Kollegin), Sunny mag ich persönlich auch, wobei so auch schon viele Hunde heißen.

LG  

Kommentar von JuliPhotography ,

Chilie gefällt mir :) danke für die schnelle antwort

Kommentar von DevilsLilSister ,

nichts zu danken...  ja Chilie ist auch mein Favorit ^^

Antwort
von MalinoisDogBlog, 43

Freiyra,Kira und Lotte sind meine Favoriten :)

Kommentar von JuliPhotography ,

kira und lotte gefällt mir sehr gut :DDD

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Cool danke für's bedanken !:D

Antwort
von FinDev, 49

Jutta, Petra, Lisa..
Guck mal welches die häufigsten Namen sind und dann nimm andere! ;-)

Kommentar von JuliPhotography ,

gute idee werde ich machen XDDD petra ist schön

Antwort
von Liaya, 26

*hust*

http://www.1000hundenamen.com/

*hust*

Ansonsten für Doofe: Audrey, Veny, Eva, Pipa, Nora, Muffin, Maya, Merida, Margo, Lyanna, Leia, Kali(na),  Erin, Bree, Ava, Amber, ... 


Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche!

Kommentar von JuliPhotography ,

dort habe ich schon geschaut hab aber nix gefunden

danke

Kommentar von JuliPhotography ,

aber bei margo ist mir etwas eingefallen was ich gerne mag und zwar Mango ich liebe mangos XDXDXD

Antwort
von Virgilia, 37

Kalea, Saya, Saki, Aiyana, Mirai, Reika, Mimiko, Micumil, Happy und Tiara fallen mir spontan ein :) 

Kommentar von JuliPhotography ,

Saki gefällt mir meeeggaaaaaaa:DDDDD

Kommentar von Virgilia ,

Der Name bedeutet Blüte :) 

Kommentar von JuliPhotography ,

wow also der ist echt eine überlegung wert:D

Antwort
von MiniTodeswunsch, 4

Yara (Mut/Kraft)

Naira (die leuchtende)

Nukka (kleine Schwester)

Yuma (Glück)

Lahja (Geschenk)

Laska

Anouk

Sura/Suri (neues Leben)

Kaya (blein und geh nicht weg)

Fenja (die Friedliche/Schutzgebende)

Leika (die Führende)

Freya

Naama

Nelly

Milou

Nera

Beauty

June

Zoe

Snow (flake)

......

Viel Spaß mit der Kleinen❤

Antwort
von Blubbmaus, 70

Ich finde Pearl, Halle (wie Halle Berry) oder Maila ganz schön. Lemon ist auch nicht schlecht :D

Kommentar von JuliPhotography ,

Maila gefällt mir sehr gut :DD und danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von Blacksnow87, 45

Lou lou als lulu ausgesprochen

Kommentar von JuliPhotography ,

hört sich gut an ist auch nicht so lang das man probleme beim rufen hat DANKE :DDD

Kommentar von Blacksnow87 ,

bitte :D

Antwort
von DjangoFrauchen, 59

Luna, Stella, Hexe, Chayenne, Pepsi, Cola, Miss Marple, Princess, Queen(y),...

Aber wenn dir Lemon gefällt, dann nimm das doch einfach...

Kommentar von JuliPhotography ,

Hexe mag ich XD

Ja ich bin am überlegen aber es ist einfach nicht der perfekte Name wenn du verstehst ;)...

Kommentar von DjangoFrauchen ,

kein Problem, weiterhin viel Spaß bei der Suche ;-)

Antwort
von Rachel1504, 48

Mir gefällt kira

Kommentar von JuliPhotography ,

ja hab ich auch schon überlegt :)

Antwort
von CrazyBunny4, 43

Harley?

Kommentar von JuliPhotography ,

hört sich gut an :)

Kommentar von CrazyBunny4 ,

Danke! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community