Namen für Border Collie?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nero, ja klingt gut 83%
Ne, hab einen anderen Vorschlag 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nero, ja klingt gut

Klingt finde ich sehr gut. Aber nur, wenn er denn auch schwarzes Fell hat, also so der Standard Border Colli.

Nero, ja klingt gut

nero klineg doch super aber hier sind noch andere vorschläge

  • Carlos
  • Lucky
  • Buddy
  • Spike / Spiky
  • Sam(my)
  • Charly
  • Filou
  • Rocky
  • Balou
  • Oskar
  • Ben(ny)
  • Jack
  • Sunny
  • Milo
  • Charlie
  • Max
  • Cookie
  • Paul
  • Bruno
  • Anton
  • Henry
  • Muffin
  • Kalle
  • Billy
  • Chico
  • Simba
  • Jerry
  • Rudi
  • Struppi
  • Rohan
  • Sky
  • Leo
  • Murphy
  • Cooper
  • Odin
  • Rambo
  • Robby
  • Lupo
  • Twix
  • Rudi
  • Teddy
  • Carlito
  • Nero
  • Aiko

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein buch mit 400 hunderassen gelesen und hab einen.
Nero, ja klingt gut

Heyy,

Finde das Nero toll klingt ;) aber ehr nur für einen schwarzen Collie! Finde ansonsten noch Prinz, Maik, und Sam(my) gut 😉 ist aber Geschmackssache 😋

Hoffe konnte helfen!

LG Millimaus765 ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese seehr oft und gerne in der Freizeit Bücher über Hunde😄
Ne, hab einen anderen Vorschlag

Hi

Wenn eine Hündin Siria das weibliche von Sirius dem Hundestern,wenn rüde kann es Sirius sein.ist nur ne Idee.

Aber Nero klingt schon gut,es würde passen wenn er schwarz ist Nero bedeutet nämlich der schwarze.

Hab selbst ne Border collie hündin

LG

Ninchemonster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nero, ja klingt gut

Passt für einen Border Collie👍