Namen für die Welpen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alessa

Ala

Asta

Atti

Ariana

Aluna

Assel

Wichtig ist, daß sich der Name gut und melodisch rufen lässt

http://www.hundeseite.de/hundenamen/weibliche-hundenamen.html

Hier zum Beispiel ;) Man findet echt viele, auch wenn ich manche etwas creepy finde. Aber bitte bitte gib einen echten Namen. Leute die ihre Hunde Cheesecake nennen kommen immer komisch ;D

Bulldogge1211
Fragesteller

Danke, da sind viele schöne Namen:) und keine Angst, meine Hunde bekommen schon einen richtigen Namen.

Ally,Alia,Adrina, Agathe, Agnes, Alexa, Alice, Alina, Amelie, Amira, Amy, Angela, Angelina, Anita, Ann, Anna, Annabell, Anne, Annegret, Annie, Anny, Aurelia, Aylin

Hier ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen : )

Ally oder Amy vielleicht?

Bulldogge1211
Fragesteller

Danke:) aber in meiner Nähe haben leider viele Hunde diese Namen:/

Bulldogge1211
Fragesteller
@inicio

Nein aber für die Zeit, die sie bei uns sind wollen wir halt Namen, die nicht so oft vorkommen. Die neuen Besitzer können sie ja auch umbennen, wenn ihnen der Name nicht gefällt. :)

wenn Du bei Google "Hundenamen" eingibst, bekommst Du 100000000000, auch seltene, Vorschläge!

Bulldogge1211
Fragesteller

Natürlich hab ich schon Google gefragt, allerdings wiederholen die Namen sich auf fast jeder Seite. Ich dachte mir, dass hier jmd noch andere Vorschläge macht. :)