Zwergpudel Welpe Name Weibchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus welchem Zwinger kommt sie? Muss der Wurfname mit dem Rufnamen zusammenpassen, sprich, gleicher Buchstabe? Welcher Farbschlag ist der Hund?

Irgendeine bevorzugte Richtung? Mythologie, Film/Fernsehen, Bücher?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Alin0801
Fragesteller

Entschuldige die wenigen Infos. Farbschlag = Apricot Red, C-Wurf, kann mit C beginnen, muss aber nicht. Wichtig wäre mir das er kurz ist & einfach auszusprechen, wie Beispielsweise Ida und somit auch einach einzuprägen für den Hund. Schön wäre allerdings etwas seltenes. Einen konkrete Richtung habe ich nicht, deshalb frage ich ja hier nach Inspiration :) Danke & liebe Grüße

Jekanadar  20.12.2021, 12:10
@Alin0801

Ich wühl mal gerade im Stammbaum meiner Viecher, da lässt sich sicher was finden...

  • Cillowen
  • Crafty
  • Cushie
  • Coins
  • Chimes
  • Countess
  • Curry(hill)

Das wären die mit C. Mit anderen Buchstaben gibt es einiges mehr

  • Vieri
  • Jo
  • Dilly
  • Satin
  • Lane
  • July-Joan
  • Mar-Dilly
  • Kinto
  • Nebo
  • Rattling Rose
  • Eoin
  • Minstrel
  • Newry
  • Murmur
Jekanadar  21.12.2021, 21:24

Danke für den Stern

Chilli

Curry

Caja

Curly

Cira

Die finde ich passen gut.

Mfg Labradorzüchter.

Du schreibst im Kommi sie wäre ein C-Wurf:

Carla, Clara, Ciara, Charlie (als Abkürzung für Charlotte), Charlotte, Celine, Carina, Candy, Caja/Caya, Ceara, Carrie/Carry, Cari, Charis, Chilia, Chloe, Cia, Cinja, Cinzia, Clio, Clarissa, Coletta/Colette, Cyra, Cora,...