Name für einen Zwergpudel (Welpe,Rüde)?

8 Antworten

Gismo, Mozart, Beethoven, Shakespeare, Picasso, Galileo, Kopernikus, César, Snoopy, Zeus, Herkules, Mogli, Balu, Idefix, Fussel, Murmel, Muffin, Bounty, Nemo, Romeo, Einstein, Newton, Krümel, Mr. Jingles, King Arthur, Aladin, Lucifer, Prince, Sherlock, Simba, Lancelot, Oreo, Hamlet, Da Vinci, Joker, James Bond, Amadeus, Alvin, Jerry, Carlo, Pumuckel, Peanut, Elvis, Orion, Apollo, Speedy, Trüffel, Casanova, Nero, Merlin, Sindbad

Hi, ich Versuchs mal :-)

Mogli, Tarzan, Gepetto, Nemo, Baghira, Simba, Jiminy, Pluto, Goofy, mehr fallen mir Grad nicht ein :-)

smoky, armando, prisko, struppi, nugget, diam, speedy, sam, max, puma

Vielleicht:

Marley, Teddy, Spiky, Beaty, Hanno, Josi:)

Barney, Hasso, Bronko, Mickey, Donald, Gonzo, Gizmo, Rufus, Jo, Fiete,(mein kleiner heißt Loui)?😊