Gute Hundenamen für Husky-Mix?

Hundilein - (Tiere, Hund, Name)

8 Antworten

Im Moment würde Krümel passen. ;-))

Der Name Nashoba bedeutet "Wolf" und Nikan bedeutet "Freund".

Das sind indianische Jungennamen.

Ares.

Da wird wohl ne Menge an dir hängen bleiben...;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FÜr DEINEN hUND solltest du wohl in der Lage sein , dir SELBER einen namen auszusuchen--

wie jung habt ihr den denn bekommen? auf dem foto sieht der nach nur einigen wochen aus !

M4rt1n022
Fragesteller

Ist es verboten sich inspirieren zu lassen ?

Bekommen haben wir ihn noch nicht.
Erst in ein paar Wochen.
Das Bild wurde gemacht als wir ihn besuchen waren ;-)

Er ist ca. 3 Wochen alt

eggenberg1  18.11.2018, 13:04
@M4rt1n022

ah ja , das kommt dann auch hin !!

klar kann man sich inspirieren lassen aber mein erfahrung sagt mir und sichelrich auch anderen hundehaltern --BEVOR man den hund hat oder wenn man sich mit dem gedanken nur trägt, hat man bereits namen in allen kombinationen und wenn das tier leztlich bei einem ist , ja dann --- heisst es ganz anders-- eben so , wie es sich gibt .:-)

https://www.gutefrage.net/frage/hund-gute-oder-schlechte-idee

na dann hat sich ja deine schwester doch endlich durchgesetzt für eine rasse ,die als mix sehr viel hohen anspruch hat --wie wollt ihr dem gerecht werden ??

Husky --aussi mix !!!

der kleien kann bis zum ersten lebensjahr keine minute allein bleiben --er muss bei euch aber 5 std allein bleiben können ..die einstellung deiner mutter und schwester betreff des nicht chippens und des nicht tierarztbesuchs, mal das nichtsteuerzahlenwollen ganz abgesehen, ist nicht nachvollziehbar und kann sogar fürs tier ziemlich tragisch enden .

wie kommt ihr auf die idee euch einen welpen anzuschaffen , dem ihr in keinster weise gerecht werden werdet undwerden könnt ? armer kerl , der kleine, egal was er für einen namen bekommen wird -

""armer tropf"" wäre da wohl der richtigste

Matzerath98  17.11.2018, 21:13

Reg dich nicht auf die kriegen das hin :)

eggenberg1  17.11.2018, 21:44
@Matzerath98

ich warte da mal ab auf die nächsten fragen ,die mit sicherheit kommen werden !!

M4rt1n022
Fragesteller

Schön dass du dich darum sorgst und meine älteren Fragen durchforstest ;-)

Wir hätten uns keinen Hund angeschafft wenn diese Punkte nicht geklärt wären...

Glaub mir, dem Hund fehlt es bei uns an nichts.

Bis auf den chip, der fehlt ihm ;-)
Aber ich denke das kann er verkraften.

eggenberg1  17.11.2018, 21:44
@M4rt1n022

wies soll man dir das denn jetzt glaube nach nur 34 tagen , also einem monat?.in de r zeit habt ihr es hinbekommen,dass jemand immer zu hause ist beim welpen -wer soll das denn glauben !!?

gerade der chip wäre bei der rasse sehr wichtig --denn wenn de r mal wegläuft und das wird er bei eurer nichterfahrung-- dann könnte man ihn anhand des chipps wenigstens wiederfinden -aber ihr wollt ja keine steuern zahlen ..okay viel spass ,wenn der euch dann ins tierheim abgenommen wird !!

und ja ich erkundige mich gern anhand alter fragen , um was für einen user es sich handelt !! habe damit auch gute erfahrungen gemacht !

M4rt1n022
Fragesteller

Tu was du nicht lassen kannst :-)

Und ja, mein Bruder ist tagsüber immer daheim.

Ich verstehe deine Bedenken, ich hatte ja selbst welche wie man anhand den Fragen unschwer erkennen kann.

Das zeigt doch nur, dass es mir nicht egal ist...

Wieso fällt es dir also so schwer mir zu glauben ?

Aber spielt ja keine Rolle, ich weis dass es dem Hund gut geht...
Auch wenn du es nicht glauben kannst

Ps: er wird angemeldet und alles, der einzige Unterschied ist der Chip