Hunde-Namen für Shih-tzu

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte etwas ab. Oft findet man eine außergewöhnliche Eigenschaft oder was witziges vom Aussehen her. Mein Hamster heißt auch erst Flo, seitdem ich herausfand, dass er immer rumhüpft wie einer. Also lass dir Zeit. Der Hund von meinen Nachbarn z.B. heißt Pirat (also englisch ausgesprochen, wird das dan pirate geschrieben? :D egal...^^) weil er einen schwarzen Fleck ums Auge hat, wie ne Augenklappe. Und auch so richtig edle Namen find ich total cool. Oder außergewöhnliche. Ich kenne so Leute, deren Hund heißt Arthos. Sowas ist total toll. Und auch was zur Fellfarbe, zur Zeichnung passt. Z.B. Blacky oder Schoko oder Stripey (bei gestreiften oder wenn sie so nen Streifen über Rücken haben). Du findest schon was, also lass dir Zeit und lern ihn erstmal gut kennen. Viel Spaß mit deinem Hund! ^^ LG

bello, fluffi, pietro,...timo, florida, london :D ne also ich amchs immer so, wenn ich mein haustier sehe dann nehme ich dne ersten namen der mir in den sinn komtm ich denke mir dann so: der sieht aus wie ein bello oder sieht aus wie ein... Also es hängt bei mir immer vom tier aus, och würde einfach den besten namen der dir in dem moment einfällt nehmen, wie sieht er denn aus? sieht er aus wie ein bello? :D

Barney,Sammy,Bijou,Timmy,Jimmy,Ted, Nick,Mika,Cyrus,.... Es gibt viele Seiten im Internet wie z.B.:http://www.hund.ch/magazin/dognamec.htm

vieleicht , Lino, Lumi, Luka oder so ich habe auch einen kleinen Shizu der heißt Brutus

BigHamster16  23.10.2011, 17:07

Nur Namen mit L! ^^ Cool, Brutus ist ein toller Name für nen Hund. :)

man nimt immer bei den anfangsbuchstaben den wurf also 1.wurf mit a usw

Jaro1
Fragesteller

Da er nicht aus einer Zucht kommt, hab ich bei der Namensgebung freie Wahl.