Hundenamen für weißen kleinen Rüde?

2 Antworten

Hi, ich würde da noch zum denken aufgeben,das die neuen Halter ja auch wieder ihre eigenen Namen wählen, demzufolge würde ich mir da nicht so wahnsinnig viel Gedanken rum machen ;)

da die bestimmt süss aussehen evtl den weissen Marshmallow nennen, den braun,weissen Bounty , den schwarzen Oreo, das Mädel Cookie. Ist ja echt eher was für den Mensch als für den Hund, da der Name ja eh wieder gewechselt wird ;)

Emii07120603
Fragesteller

Ja das stimmt😊 Aber erstmal wollen wir sie so nennen...vllt übermehmen die neuen Besitzer sogar die Namen

1-3 Idefix / Hector / Brutus / Pluto /  Herr Hund / Snoppy

4 Püppi /  Lena / Maja