Haaren Malteser-Shih Tzu-Pekinesen Mischlinge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann die das nur von den Shih tzus sagen ... Wir züchten diese wundervolle Rasse www.shihtzu-liebhaberzucht.de über die andere Rassen musst du sich mal bei den Züchtern umhören Aber ich sag die nur eins bei einen Mischling kannst du nie sagen ob die oder die Eigenschaften wirklich eintreten weil dafür sind es Mischlinge !!!!!

okay, trotzdem danke

jepp klar haaren die, malteser sogar ziemlich viel, also wenn das mit drin ist mit Sicherheit ;)

lg

Nein Shih Tzus Haaren nicht weil sie keinen natürlichen Haarwechsel haben wie andere Rassen ihr Fell wächst kontinuierlich weiter

Oky, danke aber weißt du ob pekinesen haaren?

jeder hund haart. sonst würden die im winter erfrieren oder im winter n hitzschlag kriegen

Nein das stimmt nicht es gibt Rassen wie z.b der Shih Tzu der nicht haart weil er gar kein natürlichen haarwechsel hat!!!!

@Shihtzu1977

meine tante hat einen und der hängen dauernd hundhaare an den klamotten. jeder hund verliert haare, egal wie viel oder wenig.