Name für Chow Chow Welpe (Rüde)

5 Antworten

wie du schon sagtest kommt es auf den kleinen an also warte bis du ihn bekommst, spiele mit ihm oder mach was mit ihm und dann kommt der perfekte name. wer weis vielleicht ist es doch dieter oder harald? ;-) spaaaß

so haben wir das bei unseren meerlies gemacht (okay komischer vergleich)

würdet ihr eure meerschweinchen helmut max oder sogar emelie nennen?

haben wir gemacht ;)

fido, das heit glaub ich "der Treue" passt doch zu einem hund

Max:) wenn es ein aufgedrehter hund wird ;:)

Brunhilde? XD nee Scherz. Wie wärs mit  Noa?