Suche Name für Französische Bulldogge?

15 Antworten

Carlos, Moritz, Max, Luke, Lucky, Luki, Ronny, Timur, Connor, Davi, Rex, Rox, Rollo, Mex, Ivan, Felix, Flo, Oskar/Oscar, Nuri, Juri, Memphis, Hanno, Janko, Rudi, Manu, Anton, Toni.

Hoffe ich konnte dir helfen. MfG.

pampam79
Fragesteller

Vielen dank, der ein oder andere der mir gefällt ist auch dabei! lg

Mit welchem Namen wird der Hund denn beim Zuchtverband gemeldet?

Falls Euch der Name nicht gefällt, kann man den ja vielleicht irgendwie passend abwandeln.

Sollte noch kein Name eingetragen sein: mit welchem Buchstaben muss er denn beginnen?

pampam79
Fragesteller

mit B für die Papiere, werden dies aber der Züchterin überlassen und möchten ihn nach belieben selbst benennen! wofür wir noch ideen brä

Hat der Zuechter kein Buchstaben vorgegeben?

Chuck oder Norris? :)

Tequilla oder Whisky find ich auch lustig :)

Oder Loki :) Snickers? Snoop(y)?

Oder Spike, das ist die Bulldogge bei Tom und Jerry :)

tanzella  09.11.2016, 12:57

Spike ist gut - das ist irgendwie cool!

pampam79
Fragesteller

B wäre vorgegeben!

Chester,Hector,Augustus,Norbert,Loui,Berti,Toulouse,Theo,Harry, ...

oder du denkst dir was originelles aus...hab ich auch gemacht.Ist individueller...

Wo kommt er denn her? Den jeder seriöse Züchter gibt seinen Welpen bereits namen! Preis unter 1000€ oder anzeige im Internet gefunden? Bitte finger weg!

pampam79
Fragesteller

er kommt aus einer seriösen FCI Zucht und hat dort auch einen Namen, welcher aber nur für die Papiere ist! wir möchten ihn selbst benennen...