Frage von pampam79, 95

Suche Name für Französische Bulldogge?

Hallo, Wir bekommen einen Bully-Welpen, ein Rüde. Und wir suchen den passenden Namen! Freue mich über zahlreiche Ideen! DANKE

Antwort
von canonfreak, 33

Carlos, Moritz, Max, Luke, Lucky, Luki, Ronny, Timur, Connor, Davi, Rex, Rox, Rollo, Mex, Ivan, Felix, Flo, Oskar/Oscar, Nuri, Juri, Memphis, Hanno, Janko, Rudi, Manu, Anton, Toni.

Hoffe ich konnte dir helfen. MfG.

Kommentar von pampam79 ,

Vielen dank, der ein oder andere der mir gefällt ist auch dabei! lg

Antwort
von SusanneV, 33

Naheliegend wäre doch Francis und den Namen hört man nicht oft.

Antwort
von linda1429, 47

Chester,Hector,Augustus,Norbert,Loui,Berti,Toulouse,Theo,Harry, ...

oder du denkst dir was originelles aus...hab ich auch gemacht.Ist individueller...

Antwort
von Robby260715, 6

Wir haben auch eine französische bulldogge (männlich,schwarz weiß)
Und er heist chango

Kommentar von pampam79 ,

er wir auch ein schw/weisser schecken rüde 😊

Kommentar von Robby260715 ,

oh wie schön bei unserem scheckert auch immer mehr ein bisschen braun durch

Antwort
von BanditMew, 28

Wie wäre es mit Brutus? Unser Hund sollte erst so heißen ☺♥

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 45

Hat der Zuechter kein Buchstaben vorgegeben? 

Chuck oder Norris? :) 

Tequilla oder Whisky find ich auch lustig :)

Oder Loki :) Snickers? Snoop(y)?

Oder Spike, das ist die Bulldogge bei Tom und Jerry :) 

Kommentar von tanzella ,

Spike ist gut - das ist irgendwie cool!

Kommentar von pampam79 ,

B wäre vorgegeben!

Antwort
von Margotier, 23

Mit welchem Namen wird der Hund denn beim Zuchtverband gemeldet?

Falls Euch der Name nicht gefällt, kann man den ja vielleicht irgendwie passend abwandeln.

Sollte noch kein Name eingetragen sein: mit welchem Buchstaben muss er denn beginnen?

Kommentar von pampam79 ,

mit B für die Papiere, werden dies aber der Züchterin überlassen und möchten ihn nach belieben selbst benennen! wofür wir noch ideen brä

Antwort
von Dahika, 38

Natürlich einen franz. Namen.

Sarkozy z.B.

Antwort
von Ichich13, 42

Amour   (Liebe❤️)

Antwort
von dogmama, 50

ich kenne einen Bullyrüden der "Bully" heißt. 

ist doch passend!

Antwort
von NoLies, 17

Wo kommt er denn her? Den jeder seriöse Züchter gibt seinen Welpen bereits namen! Preis unter 1000€ oder anzeige im Internet gefunden? Bitte finger weg!

Kommentar von pampam79 ,

er kommt aus einer seriösen FCI Zucht und hat dort auch einen Namen, welcher aber nur für die Papiere ist! wir möchten ihn selbst benennen...

Antwort
von schelm1, 56

"Hollande"

Antwort
von tanzella, 51

Ich würde ihn Bully nennen. Viel Spaß mit ihm!

Antwort
von JackBl, 37

Karl-Gustav oder nur Umpftl

Antwort
von muelli21, 58

meine omma hat auch einen und hat ihn rudy (rudi) genannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten