Frage von lele1900, 223

Namen für eine französische Bulldogge?

Hey Leute wisst ihr Vlt passende Namen zu einer französischen Bulldogge ? Ich dachte an Vlt Jordan oder tyson was denkt ihr ?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Pudelcolada, 152

Ok, das ist jetzt nicht so konstruktiv:
Tyson finde ich richtig schlimm, außerdem heißt jeder zweite frz Bully so.
genauso Gizmo (oder wie auch immer dieser Gremlin geschrieben wird).
Gruselig.

Ich kannte mal einen "Toni", naja.

Ich finde, diese Rasse macht einem die Namensfindung richtig schwer.
Rocky vielleicht?

Kommentar von lele1900 ,

Ja stimmt schon danke :)

Antwort
von Margotier, 131

Agony für eine Hündin und Sorrow für einen Rüden sind passende Namen für solch eine Qualzucht.

Kommentar von lele1900 ,

Deine Mutter ist ne qualzucht

Antwort
von MaschaTheDog, 124

Bullys sind kleine Clowns,vom Charakter her,deswegen würde ich was fröhliches oder lustiges nehmen.

Mit gefallen auch die Namen: Filou,Phil,Sam(my)

Ich kenne einen Bully,der heißt DJ😂

Welche Farbe hat er(ich schätze es ist ein Rüde)denn?

Was für einen Charakter?

Antwort
von TWArt, 120

Luna ist sehr schön, unsere französische Bulldogge heißt allerdings "Freya" steht für die liebesgöttin

Antwort
von Buddhishi, 125

Filou (=Schlitzohr)

Beaufort (=Festung)

Falls Du Fragen zur Aussprache haben solltest, schreib bitte einen Kommentar.

LG

Antwort
von Ardit529836, 101

Also ich hätte ihn bobby gennant

Antwort
von Bube1602, 147

Duckie oder Ducksen. Deutsch ausgesprochen.

Antwort
von Kaya09, 115

Wenn es eine Hündin ist, fände ich Lola sehr schön!

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 114

Wie wäre es mit Picard? (das ist der Kapitän der Enterprise), oder was Lustiges wie Werner oder Horst :)

Buster fände ich auch lustig :) Oder Taz, das ist der  tasmanische Teufel von den Looney Tunes.

Antwort
von KIttyHR, 110

Mein Bully heißt Willi. Wenn ich ein Weibchen hätte, würde ich sie Molly oder Maggie nennen.
Ich finde Bozley auch gut für einen Rüden.

Antwort
von montana83, 131

Ich finde den Namen Louis sehr schön. LG

Kommentar von lele1900 ,

Danke :)

Antwort
von froeschliundco, 103

brutus😉

Antwort
von Covanostra, 117

Charlie :D

Antwort
von MonaBln, 99

Mein Rüde heißt Lummes und meine Hündin Mina sie hatte den Namen Illumine von der Züchterin aber war uns zu lang zum rufen also Mina 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community