Namen für eine französische Bulldogge?

11 Antworten

Bullys sind kleine Clowns,vom Charakter her,deswegen würde ich was fröhliches oder lustiges nehmen.

Mit gefallen auch die Namen: Filou,Phil,Sam(my)

Ich kenne einen Bully,der heißt DJ😂

Welche Farbe hat er(ich schätze es ist ein Rüde)denn?

Was für einen Charakter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

Ok, das ist jetzt nicht so konstruktiv:
Tyson finde ich richtig schlimm, außerdem heißt jeder zweite frz Bully so.
genauso Gizmo (oder wie auch immer dieser Gremlin geschrieben wird).
Gruselig.

Ich kannte mal einen "Toni", naja.

Ich finde, diese Rasse macht einem die Namensfindung richtig schwer.
Rocky vielleicht?

lele1900
Fragesteller

Ja stimmt schon danke :)

Ich finde den Namen Louis sehr schön. LG

lele1900
Fragesteller

Danke :)

Wie wäre es mit Picard? (das ist der Kapitän der Enterprise), oder was Lustiges wie Werner oder Horst :)

Buster fände ich auch lustig :) Oder Taz, das ist der  tasmanische Teufel von den Looney Tunes.

Luna ist sehr schön, unsere französische Bulldogge heißt allerdings "Freya" steht für die liebesgöttin