Futterumstellung französische Bulldogge?

2 Antworten

kannst du sofort machen, du hast einen Junghund. bis zur 18. Woche kannst noch von Welpen redn

Vor 4 Monaten wäre richtig gewesen.

Welpenfutter ist unnötig und reines Marketing, weil der Mensch für alles was besonderes zu haben denkt.

Es reicht wenn der Hund gleich von der Milchbar weg Rohfleisch oder Nassfutter bekommt, da braucht es nix was "Junior" heisst, sondern einfach nur mehr davon. Durch das Mehr an Futter entsteht automatisch ein Mehr an Nährstoffen.

Welpenfressen ca. 3 mal so viel (im vergleich zum KG) wie ein erwachsener Hund.