Wie findet ihr den Namen Bailey für eine Hündin?

Für einen Zwergspitz

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Toll 45%
Geht so 30%
Nicht so gut 15%
Sehr toll 10%

8 Antworten

Toll

Passt finde ich ganz toll. Welche Farbe hat die Hündin?

LenaK503
Fragesteller

Weiß und leicht hell braun (der Hund ist auch in meinem Profil zu sehen)😊

Emmy1218  14.08.2023, 10:11
@LenaK503

Perfekt, wenn ich an Bailey denke, kommt mir irgendwie gleich ein Brauer Hund in den Sinn😉

Der Name ist sehr häufig, daher würde ich meinen Hund nicht so nennen. Ich finde seltene oder besondere Namen schöner.

Würde jetzt darauf ankommen wie der Hund auch optisch aussieht.
Für einen Spaniel könnte ich es mir vorstellen. Für einen Rottweiler eher nicht.

LenaK503
Fragesteller

Sie ist eine kleine Zwergspitzin

DayBreaker231  12.08.2023, 21:37
@LenaK503

Naja auch da kommts aufs aussehen an, sehen ja auch nicht immer eins zu eins gleich aus. Einige Hunde sieht man und denkt sich sofort: Die sieht aus wie Lucy.

LenaK503
Fragesteller
@DayBreaker231

Ich habe die kleine schon mal hoch gestellt als Foto wenn du willst kannst du es dir anschauen einfach auf mein Profil klicken😊

Toll

Ich finde der passt sehr gut zu einem Hund :D

Geht so

ich denk da sofort an irgendwelche amerikanische liebes Filme (mit Hund)