Frage von PlayboyA, 17

Wie sollen wir die Hündin nennen?

Hallo Leute, wir bekommen eine Hündin aus Polen, weil sich dort keiner um sie kümmern kann. Sie ist ein halbes Jahr alt und hört auf den Namen Pisia (ausgesprochen "Picha"). Allerdings wollen wir diesen Namen nicht beibehalten und sind auf der Suche nach einem anderen schönen Namen.

Habt ihr vielleicht Ideen? Ich füge noch ein Bild von der Kleinen ein, damit ihr euch mehr darunter vorstellen könnt.

Dankeschön schon mal!

Antwort
von Flauschy, 14

Hier ist die Top 20 der beliebtesten Namen für Hündinnen:

  • Nelli
  • Lotte
  • Luna
  • Amy
  • Bella
  • Emma
  • Kira
  • Bonny
  • Lilly
  • Lucy
  • Gina
  • Ronja
  • Lady
  • Paula
  • Jacky
  • Phoeby
  • Lotta
  • Leni
  • Sally
  • Lucie
Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 12

Also, ich find den Namen schön. Hat nicht jeder :-)

Cool, daß Ihr die Maus zu Euch nehmt!!

Antwort
von Virgilia, 13

Mir fallen spontan die Namen Suki (Geliebte), Saki (Blüte), Mimiko (hübsches Kind), Aiyana (ewige Blüte) und Kalea (Glück) ein. 

Viel Spaß mit der Süßen :) 

Antwort
von shegottheganja, 10

mischa (also das i lange gesprochen )

Antwort
von OtakuLissy, 9

-Bella

-Peggy

-Lilly

-Milla

-Lia

-Blacky

-Cleo

-Lusi

-Luna

Ich weiß nicht was du genau willst aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

LG: Lissy ^^

Antwort
von BorderCollieSky, 9

Mia, Suri, Amila, Amy, Nala, Hope & Luna find ich schön :)

Antwort
von HundeFreundin12, 9

Abby
Abigale
Acoma
Ailin
Aki
Alice
Alisa
Amira
Amica
Annie
Aura
Aurora
Amber
Alex
Angel
Angie
April (Aber englisch ausgesprochen)
Allie
Amalia
Akita
Aileen
Amy
Bambie
Beth
Blue
Bonnie
Babsi
Bella
Bussy
Belly
Blossom
Blora
Bonna
Bailey
Carla
Cat
Cathy
Cherrie
Charlie (Auch weiblicher Name)
Chiara
Chita
Chloe
Chico
Chocolate (Choco,...)
Camilla
Canis
Carol
Cassy
Candice
Candy
Camina
Cassie
Cecil
Claire
Cara
Coco
Cimba
Cutie
Cynthia

Noch paar Namen ohne Alphabet sonst Kippe ich um :D :
Selly
Kelly
Milly
Marie
Kim
Gina
Sarah
Desire
Emily
Emilia
Elina/Eline
Erika
Ellie
Darling
Ebbie
Diana
Dasy
Flora
Fly
Flower
Debby
Dibsi
Flaire
Fluffy
Luna
Lou

Usw.....

Sind paar seltene Hundenamen da ,aber Das macht einen Namen ja auch besonders :D
P.S.:Deine Hündin ist ja süß.

Antwort
von froeschliundco, 9

pristina

Kommentar von hobbybotaniker ,

Albanische Hauptstadt? lol

Kommentar von froeschliundco ,

egal, welche stadt...manchmal gibts schöne, passende städtenamen...meine erste hündin hiess wie eine indische heilige stadt...aussergewöhnlich und schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community