Namen für meine kleine Aussie Hündin? :D

18 Antworten

Du hast in Deinem Nick den Namen Shila. wie wäre es denn damit? Der Name scheint Dir ja etwas zu bedeuten. Außerdem würde ich noch warten, bis sie etwas größer ist und man den Charakter besser erkennen kann. Vielleicht ergibt sich daraus ja auch ein passender Name.

Was ich auch gut finde, ist der Vorschlag von ChickPea, denn "Sheila" bedeutet in aussie english u. a. Frau oder Freundin. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

ja, der name bedeutet mir was, weil so meine überalles geliebt katze heißt und deswegen kann meine kleine hundemaus nicht so heißen..

@shilasophie

shilasophie, Shila und Sheila werden zwar unterschiedlich ausgesprochen, aber es klingt vielleicht zu ähnlich. Warum wartest Du nicht ab, wie sich der Charakter der kleinen Hündin entwickelt und findest dann einen Namen, der zu ihr paßt. Habe noch etwas Geduld, dann findet sich der Name von selbst. :)

sieh dir doch mal eine Karte von Australien an. Da gibt es viele Ortsnamen, die man auch als Hundenamen verwenden könnte...

Maya, Jara, Kira, Kiara

Chessy, Amy, Luna, Lea