Kennt ihr gute Namen für eine Zwergschnauzer-Hündin?

12 Antworten

Hallo,

wie wäre es - durchaus auch unabhängig vom Geschlecht und von der Rasse - mit einem Hundenamen aus dem Fernsehen, aus Büchern oder aus Comics?

z. B.

- Rantanplan (Hund von Lucky Luke)

- Idefix (Hund von Obelix) - Ok, das würde hier wahrscheinlich mit der Größe nicht ganz hinkommen.

- Lassie

- (Tim & ) Struppi

- Bootsmann (Tjorvens Hund auf Saltkrokan; Astrid Lindgren)

- Susi & Strolch (Disney)

- Pongo und Perdita (101 Dalmatiner)

- Rosebud (Airbuddies)

:-) AstridDerPu

Lexie

Sweety

Ellie

Mrs buttercup

Lilly

Zoe

Jane

Annie

Wartet doch erstmal ab, welchen Namen der Hund beim Züchter bekommt.

Vielleicht gefällt Euch dieser Name ja oder man kann ihn passend abwandeln.

Es kommt natürlich drauf an, welchen Namen du magst und welcher zu dem Hund passt, da man ja schon sagen kann ob ein Name zu einem Hund passt oder nicht, aber Hilde oder generell alte Namen passen zu Hündinnen (Finde ich).

Dein AA1

Ich würde Sindy oder Happy hübsch finden :)