Wie gut passt der Name Lord zu diesem Hund?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 47%
3 24%
2 12%
6 12%
5 6%
4 0%
Maral1  29.05.2022, 11:05

Ist das nicht ein Kuscheltier?

Lavendelmond
Fragesteller

Nein, ein echter Hund XD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So als Ironie is es schon geil.

Oder auch, z.B. Lord der Herzen oder so.

Wir wollten unseren Havaneser auch Goliath nennen, einfach just for Fun ^^

Das ist sowieso ein schrecklicher Name für einen Hund. Und für diesen passt er ja nun überhaupt nicht.

Seine Besitzer finden ihn passend ( wenn er denn wirklich so heißt) und das genügt!

Lavendelmond
Fragesteller

Ja so heisst er. Ich weiss, das die Besitzer entscheiden, aber hier ist nach deiner Meinung zum Namen gefragt

Das ist doch noch ein Welpe. Was ist denn das für eine Rasse und wie schaut eis ausgewachsen aus.

Bei dem Bild würde ich eher an "Kleiner Lord" denken😉