Welcher Name für einen Hund?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Chili 83%
Joghurt 17%

9 Antworten

Chili

Chilli klingt gut und süss, Joghurt ist ein längerer Name und nicht so passend meiner Meinung nach :)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus
Chili

ich würde meinen hund eher chilli nennen. Mag zwar nicht so gerne essen namen für tiere oder so aber chilli finde ich besser als Joghurt

Meine Heißen Sky (Husky) Elli (Bordercolli) Nero (Belgischer schäfer) und Zeus (Rottweiler)

Chili

Ich bin generell kein Fan wenn man Tiere nach Essen benennt, aber wenn dann Chilli. Joghurt geht gar nicht meiner Meinung nach.

Chili

Hey,

in dem Wort Chili sind zwei `i´, was gut ist, wenn Du sie, oder ihn, mal etwas energischer rufen musst, da eignet sich Joghurt nicht so gut, LG. :)

Chili

Besser passen: Chili aber geiler ist natürlich Joghurt.