Frage von helcel1, 35

Welcher name passt besser zu einem mittelgroßen, sehr flauschig hund, Buddy oder balou?

Antwort
von Quetzalcoatel, 26

Wie sieht denn der Hund aus ? Wenn er groß ist dann passt Balou definitv - Ich finde halt Buddy ist eher ein kosename und kein richtiger Name. Du kannst ihn halt immer noch Buddy nennen, ich nenne meinen Hund auch ständig mit irgendwelchen Kosenamen . 

Antwort
von Liaya, 15

Hallo!

Ich habe einen männlichen schwarz-weißen Sheltie namens Buddy. Die Vorbesitzer gaben ihm schon diesen Namen, und ich finde eigentlich, dass er ziemlich gut zu ihm passt.

Welche Größe hat dieser Hund denn? Ist er größer als ein Sheltie? Dann würde ich zu Balou tendieren.

Antwort
von xttenere, 7

Mir würden beide Namen sehr gut gefallen...

Balou vielleicht eher, wenn`s ein grösserer Hund ist. Buddy passt zu kleinen wie zu grossen Hunden.

Antwort
von NurZurSache, 7

Wie wärs mit Teddy?
Einer meiner, mein 3. Leonberger, heisst laut Papiere Fossybär-Filou. Von mir als Brandy umgenannt.
Mein Podhalaner heist DJ.
Mein 1 Leo hieß Balko
Mein 2 Leo hieß Branko
Mein Hirtenhund hieß Teddy
Viel Spaß mit dem Vierbeiner.

Antwort
von Virgilia, 6

Sind beides "Standardnamen", aber ich würde eher Balou sagen. So heißt nur gefühlt jeder 5. und nicht jeder 2. Rüde...

Antwort
von SparkleSunshine, 16

Balou finde ich. Bei Buddy würde ich eher an einen großen Hund denken

Antwort
von girliipower, 9

Buddy finde ich viel viel besser ✌🏻

Antwort
von Mirilein20, 25

Hallo,
also Buddy kenne ich vorallem als Katzenname.
Aber Buddy ist bei mir in der Gegend auch ein anderes Wort für Kumpel / Freund. Also passt der Name meiner Meinung nach immer.
Balou ist der Name von Bär in Dschungelbuch und passt meiner Meinung nach eher bei wirklich großes Hunden. :)

Antwort
von Tammy77, 23

Balou😊

Antwort
von snapbackqueen, 27

Balou☺😍

Antwort
von Goodnight, 35

Buddy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten