Ist es erlaubt einen Rottweiler mit einer Eisenkette spazieren zu führen? Meine Frau findet, dass eine Eisenkette besser zu so einem Hund passt?

12 Antworten

Ich finde rosa Leder passt hervorragend zu einem Rottweiler.

Ja, es ist für einen Mann immer ungeheuer wichtig, alles genau so zu machen, wie die Frau es möchte.

Genau DAS ist das Rezept einer wunderbar erfolgreichen Ehe!!

Qpalym10  26.03.2020, 08:51

Ich kann mir auch bildlich vorstellen, wie die beiden aussehen und wohnen.

Das ist eine gute Idee, wenn sie rostet passt sie farblich gut zum Tier.

Dann pass auf ob deine Frau nicht eher meint dass die Eisen Kette nicht für dich gedacht  ist

Weis nicht was Du unter Kettenhalsband oder gar Leine verstehst. Es gibt sehr schoene Chromhalsbaender. Die Leine sollte allerdings nicht aus Metall sein, denn damit kann man den Hund nicht richtig fuehren/kontrollieren.

Kommt natuerlich auch darauf an, wie alt der Hund ist und ob Ihr uerberhaupt Hundeerfahrung habt. Denn einen Hund muss man erziehen, und dazu sollte man Ahnung haben oder noch besser zu einem guten trainer gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung