Passt der Name Samu zu unserem Hund?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Zufall, ich habe dir gerade eine PN geschickt und nun sehe ich deine Frage. 😀😀😀

Ich finde der Name passt gut, kommt auch nicht so oft vor. Ich mag es immer wenn es individuell ist.

Meine letzte Hündin hieß Gracey, hinten mit i gesprochen. Ich bin noch nie auf einen Hund getroffen der auch so hieß. Bei Samu ist es auch so.

Johanna0904
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort 💓😘

Grace ist auch ein wunderschöner Name!👍☺️

Hey
Also ich finde den Namen echt Mega schön da ja ein Name ist die man er selten hört! Finde es solche Namen generell dann immer automatisch und schöner als andere. Dennoch finde ich den Namen Samu sehr schön! Und irgendwie finde ich auch, dass er wirklich zu dem Hund passt, da er auf den Bildern sehr lebensfroh aussieht und auch glücklich! Und irgendwie verbinde ich den Namen auch damit

Johanna0904
Fragesteller

Hey! Vielen Dank für das Kompliment! Da freut sich Samu sicher! 💗💗

Virgilia  16.07.2023, 12:39

Ich kenne drei junge Hunde mit dem Namen :D

Virgilia  16.07.2023, 14:56
@Johannasmileyjo

Der eine ist nach Samu Haber benannt, weil die Besitzerin so ein Fan von ihm ist. Es kann natürlich sein, dass der eine davon inspiriert wurde, weil die Halter dem Namen so schön finden. Bei dem dritten wird es einfach Zufall sein ^^

ja , ich finde das passt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡
Johanna0904
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Sehr gut👍 dann später noch eine Besa dazu und ihr könnt gut im Doppelpack rufen …

Johanna0904
Fragesteller

Danke für die Antwort 🥰 Das mit dem Besa verstehe ich nicht ganz ... Gibt es jemanden der so heißt?

Ich kenne einen braunen Labrador, der auch Samu heißt. Der Name passt zu einem Hund dieser Rasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.