Wie soll ich meine allerbeste Freundin einspeichern?

6 Antworten

Meine Freundinnen haben mich als Madame, Die Jolie von nebenan und "Mein Patronus" (weil ich totaler Fan von HP bin) eingespeichert.

Ich hab meine Freunde als Pferdeherzchen, Swiftie to go und Kniesel eingespeichert.

Ich denke es kommt darauf an, wie verrückt man ist und wie weit der Einfallsreichtum da ist. Einfach den Gegenstand nehmen, der einem zu der Person als erstes einfällt.

😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde etwas nehmen, das nur Ihr beide wisst, da solltest Du mit ihr besprechen. Meistens hat man doch auch einen Spitznamen, den nur die besten Freunde verwenden (dürfen).

Man kann auch ein Symbol, beispielsweise das Herz, verwenden.

Oder Ihr kombiniert Eure beiden Namen, also man nimmt den Anfang von Deinem Namen, das Ende von Ihrem oder umgekehrt, je nachdem wie es besser klingt.

Ich würde mir mit ihr zusammen was ausdenken, was typisch ist für Euch und was nur ihr zwei kennt. Ihr könnt auch denselben Namen für Euch nehmen, sodass Ihr jeweils die gleiche Meldung bekommt beim Anruf.

Wie wärs mit ihrem Namen, bis dir selber was einfällt. Bei fast allen die sie anders benannt haben ist es ein insider

One & only❤️❤️