Frage von Luchsie2005, 165

,,Spitzname"für den Freund?

Mein Freund hat mich als Liebling eingespeichert ich möchte ihn auch anders einspeichern irgendein süßer Name anstelle von dem richtigen Namen ich weiß aber nicht welcher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsShawnMendes, 48

'Er' 'Traumprinz' 'Eroberer' 'König' 'Herrscher meines Herzens' oder soo.

Kommentar von Luchsie2005 ,

Danke hat mir mega geholfen

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Gerne ;D

Antwort
von BrightSunrise, 95

Ich habe meinen Freund unter "Honigbär" eingespeichert, hat nicht jeder. :)

Kommentar von rockylady ,

der Arme ...

Kommentar von BrightSunrise ,

Weshalb?

Antwort
von MarinaLyn, 69

Hey, 

ich finde mein Freund sieht einem Hamster ähnlich, deswegen habe ich ihn als "Hamster" eingespeichert :D 

Guck deinen Freund mal an und denke welchem Tier er zum Beispiel ähnlich sieht, dann kannst du ihn Pander oder Hase oder so einspeichern, ist dann nicht so langweilig, wie "Schatz" Oder "Baby".

Oder etwas lustiges, wie "Stinker" mit einem Herz dahinter [haha das reimt sich :D].

LG :) 


Kommentar von Luchsie2005 ,

Danke:-) ich gucken mal nach ähnlichkeiten;-) 

Antwort
von AlinaMiLy, 86

Ich glaub die meisten sagen Schatz (ich auch). Ansonsten nenn ich ihn "Bebi" oder "Engel"

Antwort
von Hannahoneyy, 76

Honey, Babe, bae, oneandonly, Schatz, futurehusband, meins, kp irgendwas in der Art

Antwort
von paulrana, 40

Sweetie, honey, babe

Antwort
von Dorkas2000, 62

Hat du denn keinen namen wie du deinen freund einfach so nennst ?auch nicht so was wie "schatz" ?

wenn nicht hier vielleicht findest du hier was : http://www.planet-liebe.de/threads/liebevolle-kosenamen-f%C3%BCr-freund.75904/

Antwort
von gutsoverfear16, 68

Ich find Kosenamen irgendwie komisch, ich glaub irgendwas stimmt nicht mit mir, ich hab meinen Freund noch nie etwas anderes als seinen Namen genannt😁

Antwort
von freenet, 71

Schnuffi klingt doch süß! Auch Schnucki ist akzeptabel.

Antwort
von illok, 62

Äffchen, hasipups, schatz, prinz, popel, zigeuner, mopsi, herz, krieger, schwibbelschwabbel, schnuckel, herzblatt

Kommentar von MarinaLyn ,

Popel! :D

Kommentar von livyysilvre ,

xd😂

Antwort
von Qq7777, 28

Schnuffel ❤️

Antwort
von kath3695, 18

Babybu

Antwort
von Pumalama, 57

Schatz?