Last - Minute Muttertagsgeschenke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Ein Parfüm geht immer😉

Kannst ihr aber auch frische Rosen besorgen :)

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Ich war eben im Baumarkt. In der Bastel-/Deko-Ecke wird man leicht fündig wenn man etwas kreativ ist.

Ich habe gekauft:

  • Etwas "Streudeko" aus bunt angemaltem Holz (Schmetterlinge und Herzen)
  • ein Päckchen mit mehreren Organza-Säckchen (hab mich diesmal für grün entschieden).
  • Ein paar Päckchen mit Samen einiger robuster Outdoorblumen.

(eigentlich würd ich gern Samenbomben herstellen, die würden aber ziemlich lange brauchen zum Trocknen, das geht diesmal also nicht.

Ich mixe verschiedenste Blumensamen zusammen in eines der Organza-Säckchen. Am Zugband befestige ich ein bis zwei Holzschmetterlinge.

Dann besorg ich noch ein Schächtelchen Pralinen im Supermarkt (Lindt oder Merci oder Milka) .... Das muss ich morgen machen.

Evtl werde ich heute noch ein paar aneinander geschlungene Herzen häkeln. Mal schauen wieviel Zeit ich heute abend habe dafür.

Das gefüllte Stoffsäckchen, etwas Streudeko-Herzen, die Pralinen und die eventuellen gehäkelten Herzen kommen zusammen mit einer kleinen Karte in ein kleines Päckchen.... und morgen wirds dann verschickt

Edit: Ich hab für mich selbst bei toom heute eine Topfpflanze gekauft (quasi als Vorab-Muttertags-Geschenk für mich selbst)

Meine Mama bekommt ein Wellness Gutschein + Blumen zugeschickt von Fleurop. Später wird zusammen etwas unternommen, sprich, Kaffee ☕️ + Kuchen essen gehen. 💐💐💐