Last-minute Geburtstagsgeschenk für kumpel der 17 wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar nicht m, sondern w, aber dennoch. Dass er nicht hier lebt erschwert es in der Tat ihn was materielles bis morgen zu senden/übergeben. Das Einzige, was du noch heute Abend bis morgen früh versuchen kannst ist es ihn einen schönen Geburtstagstext zu schreiben.

Du könntest du auch ein schönes kurzes ( 30 Sekunden) Video erstellen. Mit Musik, die euch verbindet, gemeinsame Fotos, Texte, die zu euch passen und zum Gratulieren seines Geburtstages und so.

Und dann nimmst du dir Zeit die nächsten Tage vielleicht was zu senden.

Als Alternative: Bestelle bei Amazon und lasse es aber an ihn liefern. Mit Glück kommt vielleicht sogar schon morgen was bei ihn an, wenn du gleich bestellst.

LurchSystem
Fragesteller

Danke, mir gefällt die Idee mit dem Text sehr gut! :)

JapaneseAnime  10.10.2022, 21:20
@LurchSystem

Gerne. Ist auch am einfachsten. Du könntest ja eine schöne Datei erstellen (Mit einem schönen Hintergrund, paar Fotos, digitale Sticker, eine schöne Schrift..) Geht ja alles mit z.B open Office.

JapaneseAnime  11.10.2022, 21:21
@LurchSystem

Hey ho. Dankeschön für die Auszeichnung. Hast du alles gut geschafft und wie hat er reagiert?