Was kann ich meiner Physiotherapeutin schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich in Mutterschutz gegangen bin, habe ich von meinen Patienten ganz viel fürs Baby bekommen: Body Größe 56, Gutschein für DM oder Ernstings Family, Spielzeug... Aber auch "Wellness" für mich zB ein schöner Badeschaum, Pralinen (wir haben hier eine sehr gute chocolaterie), alkoholfreier Sekt.

Wenn du 5jahre bei ihr in Behandlung warst, habt ihr vielleicht auch über privates gesprochen. Kennst du ihre Hobbys? Ich hab mal Pferde Leckerlies bekommen 😉 voll gut.

Kuchen geht auch immer, einmal beim Bäcker vorbei und ne Tüte Berliner o.ä. holen.

Blumen sind auch schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Süßigkeiten. Bspw gibt es "Dankeschön" von von einem namenhaften Schokoladen-Hersteller.

nimm sie in den Arm und bedank dich bei ihr "für alles was sie für dich getan hat"

ich habe einem Therapeuten mal ein theraband geschenkt:-), aber das ist eine andere Geschichte