Frage von Flora03, 77

Last Minute Geschenk für BF?

Meine beste Freundin hat morgen Geburtstag. Ich habe vergessen ein Geschenk für die zu kaufen vor Stress ... Die Geschäfte haben schon zu habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosamii, 57

Fotos ausdrucken oder vllt hast du schon ausgedruckte zuhause die du ihr dann schenken kannst.

Kommentar von Flora03 ,

Danke ich habe vorhin die Idee wirklich kreativ umgesetzt :D ich habe ein paar Bilder und Sprüche ausgedruckt und dann mit Washi tape umrandet als so eine Art Bilderrahmen. Die Bilder und Sprüche habe ich dann in einen Schuh Karton mit bunten Papier Schnipseln versteckt :D hoffe es wird ihr gefallen. Ich habe auch ein paar selbstgemalte Bilder reingelegt.

Antwort
von PadmeNaberrie, 49

Kannst du backen? Ein leckerer Kuchen oder Muffins wären schon mal ein schöner Anfang :)

Kommentar von Flora03 ,

Äää ne... Ich kann nicht backen bei mir geht immer alles schief :D

Kommentar von PadmeNaberrie ,

Ein paar Plätzchen bekommst du sicher hin :) Es gibt ganz ganz einfach Rezepte, wo du kaum etwas falsch machen kannst.