Last Minute Geschenk für 16 jährigen Jungen?

Wir sind gerade mit dem Geld nicht sooo gut Ran weil alles teurer wird und das Museum von meinem Vater gerade nicht so gut läuft.. das ist mein Problem mit 'einfach ein Videospiel kaufen"

3 Antworten

Das schnellste Last-Minute Geschenk sind wahrscheinlich gefaltete Geldscheine. Auch wenn nicht genügend Geld für ein neues Videospiel da ist, kann man dieses Geldgeschenk als kleine Anzahlung für den großen Wunsch nutzen. Und ein gefalteter Geldschein macht immer noch mehr her als ein platter Euroschein. Verleihe deinem Geschenk z.B. Flügel:

https://www.youtube.com/watch?v=hKzEjhGMbek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel dead by daylight ist sehr cool

Woher ich das weiß:Hobby

Nun, wenn er Videospiele liebt, ein Videospiel.