Samu/ Samuel/ Jannik?

3 Antworten

Mir persönlich gefällt der Name Jannik am besten. Ist einer meiner Favoriten für Jungs.

Samuel ist auch ein schöner Name und wäre für mich an 2. Stelle der oben genannten Namen.

Hallo Theresaaaaaa110,

von den Dreien finde ich persönlich Samuel und Jannik ganz in Ordnung. Samu gefällt mir jetzt nicht so wirklich. Aber, man könnte ja Samuel nehmen und dann Samu als "Kosenamen" benutzen. ;)

LG Sascha

Der Knüller sind die alle nicht. Samu ist noch der beste/modenste