Non-binary name?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich den Namen höre, würde ich eher an einer weiblichen Person denken, aber das ist nur mein persönliche Ansicht. Ansonsten finde ich den Namen ganz gut. Vielleicht kannst du dir auch die Namen „Alex“, „Max“, oder „Sam“ angucken.

Tierglueck  05.06.2021, 20:53

Lustig, ich hätte bei Clay eher an eine männliche Person gedacht😅

Aber ansonsten stimme ich dir zu: Sam, Alex und Max gibt es für beide. Jamie auch.

Also auf mich wirkt der Name neutral.

Na ja ich weiß jetzt auch nicht ob man den Englisch ausspricht oder Deutsch aber irgendwie klingt das in beiden Aussprache mit welch Kiten neutral also wenn mir jemand etwas über eine Person mit dem Namen sagen würde dann könnte ich daraus nicht auf das Geschlecht schließen.

Ich finde es gibt eindeutig Geschlechts weniger neutrale Namen die anscheinend geschlechtsneutral sind z.b. Maria😂

Aber ja ich kann daraus jetzt nicht feststellen ob diese Person männlich weiblich oder nicht binär ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Pansexuell

Es klingt für mich eher maskulin.

Aber, ich weiß das Frauen und Männer so heißen.

Also ja, ist unisex :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit LGBTQ, und bin selber Teil davon.