Wie gefällt euch der Name Matheo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stabiler Name. Besser als vieles, vieles andere.

Finde den Namen sehr schön, da er sich melodisch anhört, sich gut aussprechen lässt und keine bösartigen Spitznamen entstehen können.

Ich höre überall nur Matteo. Das ist der totale Modename. Er gefällt mir zwar, aber ich würde mein Kind nie so nennen, weil jeder so heißt.

kklszjklm
Fragesteller

Ja das stimmt. Finde ich total schade. Finde den Namen schon seit über 10 Jahren schön. Da war er noch eher selten. 😊

Mir gefällt die Version Matteo mehr. Matheo mit h finde ich nicht ganz so schön

kklszjklm
Fragesteller

Danke :)

Finden den gut. Aber kommt darauf an ob der nachname passt