Frage von gxeta, 72

Themen zum reden? Whatsapp und Gespräche Themen?

Also. Wer meine erste frage gelensen hat weiß um wen es geht (sagen wir alex)

Alex und ich schreiben täglich und haben keine themen mehr. Irgendwelche ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXShinji, 48

Hallo!

Vllt. solltet ihr mal eure Interessen austauschen, wenn ihr dies noch nicht getahn habt.
Könntet euch um Filme, Serien, Animes oder aber auch Mangas, Bücher, Zeitschriften oder aber auch Comics unterhalten.
Wie die Welt gerade so ist.
Wie sich die Menschen so entwickeln.

Es gibt soviel über das man reden kann, wenn man es im Kopf hat. xD

Antwort
von keineideekeinei, 44

hobbies, zukunft sowas?

Antwort
von DGsuchRat, 22

Tja...Über Gott u. die Welt labern? Lästern? ...