Snapchat Automatisieren?

2 Antworten

Nein, das gibts nicht.

Ganz ehrlich: Wer sowas braucht hat wohl andere Probleme im Leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung
Nighty16
Fragesteller

Wieso den?

Lezurex  09.02.2022, 07:14
@Nighty16

Ja denk mal nach: Was bringen dir diese Flammen eigentlich? Nichts, oder? Es kann einem also völlig egal sein, wie viele man hat...

Nighty16
Fragesteller
@Lezurex

Das ist mir bewusst und es ist mir auch egal😂 meiner freundin aber nicht und ich würde alles für sie tun, ich verstehe deine meinung vollkommen, aber wir leben in einer welt mit sozial media und flamen oder wie viele follower man hat wird immer wichtiger. Für manche zumindest.

Wüsste ich nicht, dass es das gibt, aber es wäre auf jeden Fall nicht schwer zu programmieren. Ist aber auf jeden Fall mega unnötig.

Nighty16
Fragesteller

Wieso unnötig?

justasking717  09.02.2022, 07:24
@Nighty16

Naja bei dem System geht es nur darum, die Nutzer unter Druck zu setzen, indem suggeriert wird, dass mehr Flammen auf Snapchat mit einem höheren sozialen Status, einem großen Freundeskreis bzw. einer engen Beziehung zu einer Person verbunden ist. Was natürlich völliger Quatsch ist. Der eigentliche Sinn, Kommunikation, geht verloren. Ziel von Snapchat ist es, damit Nutzer abhängig zu machen.

Nighty16
Fragesteller
@justasking717

Da geb ich dir recht, aber da würde doch eine automatisierung von snaps und flamen dagegen wirken, man bekommt snaps und flamen ohne das man Stress hat oder abhängig wird und man kann trotzdem noch über diese app kommunizieren.

justasking717  09.02.2022, 07:29
@Nighty16

Naja nicht wirklich, weil man dann zwar erkannt hat, wie dumm das System ist, aber die soziale Währung dennoch akzeptiert. Aber ich hab dein Kommentar zur anderen Antwort schon gelesen. Was man nicht alles für die Frauen macht😂