Kontakt wieder aufbauen mit jemanden, den du nicht vergessen kannst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

5 Antworten

Ja

ohne Vorgeschichte ist das nicht leicht zu beantworten wenn ihr einfach den Kontakt verlieren habt dann ja wenn ihr euch aber gestritten habt und die Person sich nicht entschuldigt hat dann eher nein.

wie soll man das denn beantworten wenn man die Hintergründe nicht kennt?

Ja

Ja würde ich gern versuchen. Das Problem ist dabei nur, dass sowohl mein damaliges Handy kurz nach dem letzten Treffen verreckt ist und ich sie daher nicht mehr anrufen kann und ich kurze Zeit später mich auch an ihren namen nicht mehr erinnern konnte. Daher fallen als Kontaktaufnahme auch soziale Netzwerke wie Facebook aus. Nicht zuletzt hatte sie schon damals versucht, sich umzubringen. Wenn sie es zwischendurch doch geschafft hat, wäre jeder Versuch der Kontaktaufnahme in diesem Leben erfolglos. Immerhin sind seit dem letzten Treffen gut 18 Jahre vergangen. Selbst wenn sie noch leben würde, würde ich nur noch einen möglichen Weg sehen, mich an ihren Namen zu erinnern - eine Rückführung, zwar nicht in ein früheres Leben, aber daran, was ich damals im Zusammenhang mit dieser Person erlebte.

Ja

Warum denn nicht. Das heißt, dass dir dieser jemand was bedeutet hat und nich bedeutend ist.

Ja

Hallo,

Ja, sowas hab ich schon öfters gemacht. Wenn man die Möglichkeit dazu hat und es wirklich will, wieso nicht? Je nachdem, wie es auseinander gegangen ist. Es kann sich viel verändert haben. Ich bin was Kontakt halten angeht treuherzig und zuverlässig.

Ich hab mal eine alte Freundin kontaktiert, die damals nach Berlin gezogen ist, wodurch wir immer mehr den Kontakt verloren haben. Ich hab sie nach 15 Jahren wiedergefunden. Die war voll erstaunt und hat sich gefreut.

Ich bin sehr gut darin, Leute wiederzufinden oder generell Sachen rauszufinden und zu recherchieren. Das wurde mir oft gesagt. Vor mir sollte man sich in Acht nehmen haha 🕵🏼‍♀️

LG!

kommt drauf an , obs ein ehemaliger liebhaber/in war oder eine wahre freundin /freund -den liebhaber würd ich vergessen die freundin viel versuchen zu kontaktieen hab e ich aber auch schon gemacht ,und die hatte sich in ihrem verhalten derart verändert, da war nichts mehr wie früher und somit kam auch kein kontake weiter zustande. hat mich damals getroffen ,

Fadingflower  12.03.2021, 17:20

Warum nicht bei nem Liebhaber?