Könntet ihr euch in ein hässliches Gesicht verlieben ?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein :( 78%
ja 22%

9 Antworten

nein :(

Ich bin ehrlich, aussehen zieht an der charakter hält fest. Es muss kein top model sein aber ich gebe zu wenn ich sie nicht attraktiv finde ist es schwer. Aber sie kann safe einen hübschen chrakter haben und safe gibts jemand dem aussehen total egal ist.

ja

Die Gesichter find ich freundlich. Das, was ich aber ABSOLUT NICHT mag, ist mangelnde Zahnpflege! Und da haben beide ein Problem. Und dagegen kann man was tun! Das ist im Grunde das EINZIGE, was ich hier abstoßend finde. Denn beide sehen offen, freundlich und v.a. humorvoll aus!

Dem Mann am oberen Foto scheinen anscheinend Zahnpasta ein Fremdwort zu sein und die Frau am unteren Foto erinnert mich ehrlich gesagt persönlich irgendwie an einem Vampir.

Beide wirken für mich ziemlich abstoßend, es ist im Endeffekt kaum möglich, weil dieses gewisse "Etwas" fehlt. Selbst beim besten Willen (abgesehen vom gesellschaftlichen No-Go), ist es einfach nicht reizvoll, weil es natürlich an der Zahnhygiene mangelt.

Da hilft dann auch das freundliche Gesicht und die Charakterstärke nichts mehr.

ja

Ich finde nicht das Menschen hässlich sein können, jeder hat einfach andere Schönheitsideale, die er attraktiv findet. Für mich wäre es definitiv möglich

ja

Solange du gepflegt bist wirst du auch irgendjemanden finden. Schönheit ist nicht alles und liegt im Augapfel des Betrachters.