Problem mit eigenem Aussehen :/ habe ich so eine negative Ausstrahlung 😕?

8 Antworten

Negativ nein!

Eventuell wenn du mehr lĂ€chelst wie im 2. Bild dann sieht es keinesfalls negativ aus👍

Es kann nicht jeder mit einem Dauergrinsen rumlaufen...lass solche Leute labern...bla bla bla

Leisewolke  09.03.2018, 16:01

wow, das ist mal ne Antwort, ob die nun aufschlussreicher ist als meine bzw deine Kommentare? Ich weiss nicht

Die flat brim strahlt so etwas wie "habe zwar keinen Volksschulabschluss, kenne aber jemanden, der lesen kann" aus.

Mehrt kann man von den Fotos her nicht sagen. Dazu mĂŒsste man dich erleben.

In der "Friendzone" landet man wenn man den gegenĂŒber ĂŒber seine Ziele und Absichten im unklaren lĂ€sst, nicht sagt was sache ist. Nett sein konstituiert nach Zeitraum "X" keine AnsprĂŒche auf Beziehung oder gar Beischlaf.

Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

Meiner Meinung nach solltest du dir die Kappe sparen und vielleicht ein wenig Sport machen. StÀrkt auch das Selbtbewusstsein. Und DAS wiederum hilft beim Dating.

HÀsslich biste nicht. Aber mach mal mehr Sport. MAch alle Wege innerhalb Deines Umkreises mit dem Fahrrad; mache am WE auch mal ne lÀnger Tour oder geh schwimmen.

Und verzichte auf weissen Zucker und weisses Mehl. Gibt ne Menge Alternativen.

Was Leisewolke gesagt hat. Geh mal zu einer Stilberaterin und lass Dich beraten. Kostet Dich einmalig gut 200 €, und dann weißt Du fĂŒr Dein ganzes Leben, was zu Dir passt.

Arata  09.03.2018, 15:57

Blödsinn....jeder kann seinen eigenen Style wÀhlen...dazu braucht es keine sogenannte Stilberaterin die einem sagt was man zu tun hat!

Es kann nicht jeder so sein wie der andere oder wie andere es gerne hÀtten!

Tuehpi  09.03.2018, 16:12
@Arata

Und was nutzt der SelbstgewÀhlte Stil wenn es dann halt schlecht aussieht?

Adolin1  10.03.2018, 03:36
@Tuehpi

Genau so sieht das aus. Man kann auch mit der hautengen Hose mit Tigerstreifen rumlaufen und sich darin ganz toll vorkommen. Das gefĂ€llt dann 1% der MĂ€dels und stĂ¶ĂŸt 99% ab. Schwupps hat man seine Auwahl rasch mal um 99% reduziert. Nicht zielfĂŒhrend, wenn man beim weiblichen Geschlecht erfolgreich sein will.

Von daher lohnt es sich schon, sich bei der Frage, was "gut aussieht", ein bisschen an geltenden Normen zu orientieren. Außerdem gibt es auch absolute Kriterien, ĂŒber die man nicht wirklich diskutieren kann, etwa ob man ein FrĂŒhlings-, Sommer- Herbst- oder Wintertyp ist und welche Farben einem dementsprechend stehen. Wenn man einen langen Körper hat, sollte man diesen mit Querelementen wie einem Kragen (z.B. Poloshirt) oder einem GĂŒrtel optisch unterbrechen (in dem Fall also das Hemd nicht außerhalb der Hose tragen, so dass es ĂŒber den GĂŒrtel hĂ€ngt und den Körper damit noch lĂ€nger erscheinen lĂ€sst).

Solche Sachen sagt einem ein guter Stilberater.