Immer nur Friendzone. Kann man ändern?

1 Antwort

Weil du selbst glaubst dass du keine mehr abkriegst wirkt sich das aufs Umfeld aus und du kriegst erst recht keine mehr

Und siehs positiv: manche Leute haben gar keine Zone die haben weder Freunde noch eine Freundin

Und wenn du keine neuen Freunde mehr willst sondern nur eine Beziehung solltest du das klar zu der Person sagen aber dann halt nicht enttäuscht sein wenn diese ablehnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Beziehungsexperte
Zalo92
Fragesteller

Ich habe alles außer Partnerin für Leben, damit das Leben vollständig ist. Da alle meine Freunde schon bald heiraten oder manche schon sind und Kinder kriegen/Haus bauen. Und bei mir muss es auch klappen…