Frage von Unknownboy99, 71

Bei Schwarm in Friendzone, noch eine Chance?

Hallo liebe Community!

Falls ihr meine letzte Frage, die sehr ausführlich meine Situation beschreibt gelesen habt, dürftet ihr euch ja auskennen.

Ich m/17 bin verliebt in ein Mädchen, 16. Sie hat mir jedoch schon recht deutlich gemacht, dass ich zwar "alles habe", jedoch bei Mädchen sofort in der Friendzone lande.

Hab ich noch eine Chance bei Ihr? Kenne Sie aber auch erst seit einem Monat und sehen uns so jedes Wochenende 1-2x bei Partys.

Ich versuche jetzt etwas abweisender und distanzierter zu ihr sein, da sie selbst sagte, dass Sie mehr auf Ärsche steht, die sie ändern kann.

Bitte um Ratschläge, danke!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilovenzo, 42

Hey Unknownboy99,

man sagt immer "sei ein netter Kerl" aber das stimmt nur halb und ich als Mädchen werde dir jetzt mal sagen wie ein Typ ein Mädchen bekommt, zumindest wie ich es des Öfteren gesehen habe.

Und zwar würde ich an deiner Stelle jetzt auch etwas auf Abstand gehen, aber trotzdem noch auf Partys gehen auf denen sie auch ist usw. also den Abstand NUR zu ihr, alle anderen wie immer behandeln.

Dann vielleicht auf diese Partys oder Treffen auch mal mit anderen Mädchen reden und 'flirten' halt an ein paar Mädels anbaggern und gucken dass die auch anbeißen dann merkt sie 'oh der kann auch viele andere haben' aber jetzt nicht gleich mit einer schlafen sonst bist du bei ihr vielleicht unten durch.. :D also höchsten küssen.. Wenn ihr auch nur etwas an dir liegt, wird sich 100000% eifersüchtig und das wirst du merken. Ab da an musst du dann selbst schauen wie du weiter vorgehst, aber schwer wird es ab da an nicht mehr sein ! ;)

Liebe Grüße ilovenzo

Kommentar von ilovenzo ,

danke für die hilfreichste antwort :)) !

Kommentar von Unknownboy99 ,

Ich muss mich bedanken, hat mir echt geholfen, danke!

Kommentar von ilovenzo ,

danke das freut mich echt sehr :)

Antwort
von DatSchoof, 37

Hallo lieber Fragesteller,

ob Du noch eine Chance bei ihr hast oder nicht, kann Dir am Ende nur Sie selbst beantworten. Ich persönlich bin ein Fan davon zu sagen, dass man immer eine Chance hat. Solange bis man irgendwann gesagt bekommt, es gibt keine mehr. Und selbst dann, irgendwas geht ja immer.

Dein bester Freund in dem Zusammenhang ist Zeit. Du kennst sie ja noch nicht lange, deswegen habt ihr noch Zeit Euch kennen zu lernen. Deswegen finde ich auch deinen Ansatz nicht gut, dass Du Dich jetzt verstellen möchtest. Willst Du Dich wirklich verstellen, nur weil sie darauf steht? Und wenn ihr dann zusammen kommt, wie wirst Du dann sein? Nein, verstellen macht nur Bauchweh.

Mein Tipp: Sei wie Du bist. Genieße die Zeit, die Du mit ihr verbringen kannst und lasse die Zeit für Dich arbeiten. Irgendwann kannst Du sie dann wieder fragen, ob ihr was zusammen machen wollt, oder ein Daten haben könnt. Und wer weiß, vielleicht kennt sie Dich dann so gut, dass sie keinen Bock darauf hat, Dich in der Friend Zone zu lassen.

Viel Erfolg und liebe Grüße
DatSchoof

Kommentar von skipworkman ,

"Ich persönlich bin ein Fan davon zu sagen, dass man immer eine Chance hat. Solange bis man irgendwann gesagt bekommt, es gibt keine mehr. Und selbst dann, irgendwas geht ja immer.
"

Hallo zusammen,  

schön gesagt :) Ich wollte noch ergänzen das es irgendwann schon ein  endgültiges "Nein" gibt. Dann darf mann auch gerne weiter ziehen :=

Kommentar von DatSchoof ,

Nein ist nur ein Synonym für Noch Ein Impuls Nötig. Geh mal mit einem Kind durch die Stadt. Wie oft wird es Dich fragen, ob es ein Eis haben darf? Und das obwohl Du bereits an der ersten Eisdiele nein gesagt hast. :)

Antwort
von Charlybrown2802, 35

auf distanz gehen, wenn sie was von dir will, kommt sie von allein wieder

Antwort
von ValiLutzifer, 31

Ich Leide mit dir lass es Lieber es bringt nix ein Tipp von mir ^^

Kommentar von cookie92xx ,

Stimme ich vollkommen zu ^^

Kommentar von Unknownboy99 ,

Ja, 2 Tage nachdem ich die Frage gestellt habe, war ich so unterwürfig und hab sie nach einer Party abgeholt .. Jedoch nicht bei ihr daheim, sondern bei dem Typen mit dem Sie die Nacht geschlafen habe, haha ...

Kommentar von ValiLutzifer ,

jetzt weißt ja bescheid ::D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community