Frage von DestielNovak, 33

Meinem Crush einfach so Schokolade schenken?

Mein Schwarm geht in meine Klasse und wir verstehen uns echt gut. Wir reden und lachen zusammen, aber außerhalb der Schule haben wir keinen Kontakt... Und wir schreiben auch nicht wirklich oft (meistens bin ich es, die ihn anschreibt... 😅) In den vorherigen 4 Schuljahren habe ich eigentlich nie viel mit ihm geredet (weil ich in seiner Gegenwart schon immer nervös wurde 😅😂), aber trotzdem war er immer richtig nett zu mir. Mittlerweile habe ich endlich meine Nervosität - einigermaßen - überwunden... Und weil ich weiß, dass er für Schokolade vermutlich töten würde, würde ich ihm gerne eine schenken... Aber ist das irgendwie komisch und offensichtlich, wenn ich ihm ohne einen Grund Schokolade schenke? 😂😅 (Das ist so ziemlich die verrückteste Frage, die ich jemals gestellt habe 😂) Würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt 🙊💕

Antwort
von Fing5, 11

Geschenke macht man nie ohne Absicht. Aber zu deinem Glück muss der Empfänger so tun, als ob er das nicht wüsste.

Antwort
von Niema, 17

Also das ist ne nette geste :)

Oder hat er vll iwann bald geburtstag? 

Wenn nicht rate ich dir: schenk ihm die Schokolade:) am letzten schultag vor den Sommer ferien  nicht unbedingt vor allem anderen 

Viel Glück:)

Antwort
von backtolife, 7

sag deine mum hat die schokolade mitgebracht oder du hast die geschenkt bekommen aber dass du die sorte nicht so magst. dann frag ihn ob er sie haben möchte

Antwort
von MrsNoname74, 21

Vielleicht eher zu seinem Geburtstag ?

Antwort
von cumonvip, 19

Die Frage ist in der Tat unfassbar verrückt. Antwort: schenk einfach die Schokolade und gut ist. Von nichts kommt ja nichts.

Antwort
von Leonie1213, 11

Wenn du ihm ohne Grund die Schokolade schenkst, ist das ziemlich offensichtlich... 😉 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten