Wen ein Mädchen bei snapchat ständig Bilder schickt Interesse?

6 Antworten

Nicht zwangsläufig und wenn doch, dann kann das Interesse auch nur freundschaftlicher Natur sein. Man muss nicht immer in alles etwas hineininterpretieren.

Sie will was oder sie hat lw und findet sich sehr schön und verschickt deshalb die Bilder. Das verschicken von Bildern finde ich hat viel mit Vertrauen zu tun

Kennst du das Mädchen persönlich oder nur vom Internet? Wie viele Fotos schickt sie denn täglich und welcher Art sind die Fotos? Nacktfotos oder ähnlich kompromittierende? Oder ganz normale?

Es kann natürlich sein, dass das Mädchen "Freier" sucht und ganz vielen Männern ihre Fotos per "Serienbrief/Rundschreiben" sendet.

Leider ist deine Frage ohne jegliche Hintergrundinformationen, so dass man den Sachverhalt nicht beurteilen und deine Frage nicht richtig beantworten kann.