Ist es wichtig das erste Mal mit jemandem zu haben den man liebt?

13 Antworten

Hi hii

Nein es ist nicht wichtig das man jemanden Liebt beim ersten Mal ! Ich habe es auch erst getacht das es wichtig ist, aber ich habe nicht da von gehabt 😪 Das war der große Reinfall und ich war sehr enttäuscht 😞 von ihn ! Das zweite Mal war auch nich viel besser. Der junge war ein ja Älterer als ich mehr als rein und raus wollte er nicht. Was haben wir Mädchen do von? Es giebt aber auch Ausnahmen wo es schön gewesen sein soll, habe ich so mal gehört 😅 Das must du für dich selbst Entscheiden , ob du ihn sie liebst! In Nach hinein sage ich Nein es muss nicht sein! Auch hatt mich ein viel Erfahrener und Reifer Mann von besseren Über Zeugt .

Lg

Im Grunde ist das nicht wichtig. Aber man will doch auch bisschen Gefühl dabei haben und nicht emotionslos kurz zum Akt kommen.

Ich kann mich jedenfalls auf niemanden einlassen der mir nicht gefällt, ob es jetzt gleich liebe sein muss? Nein auch nicht.

Entweder ihr liebt euch und habt eine Beziehung und versucht es irgendwann, so würde ich es machen.

Oder du suchst dir jemand hottes mit dem du es dir vorstellen kannst und hast einfach dein Spaß. Aber da hast du das Problem dass diese Person deine stellen noch nicht so gut kennt und so.

Das ist wie ich darüber denke, du kannst es natürlich so machen wie du es möchtest.

Luanna, nur wegen des Sexwillens? Manchmal ist das so.

Aber wenn man liebt, dann schwinden Schwierigkeiten und die Sehnsucht und die Gier auf den Anderen lässt klare Gedanken nur ganz selten zu.

Na du!

Es wird zu sehr Überbewertet, das man verliebt sein Solte beim ersten mal Sex . Das muß man Nicht sein! Grade wen man die jungen Jungs oder jungen Männer hört, wen sie da von sprechen. Sie geben da mit voll an und sagen was sie für geile Kerle sie sind ! und dan noch sagen das sie die liebe nur Vorgetäuscht haben! Da muß man sich doch als Mann Schämen das es solche giebt und die Mädchen/Frauen würden sich da für sehr Schämen, wen sie das hören würden!

Natürlich kann es auch Anders sein ,das es beim ersten mal! wen man verliebt ist das es was Besonderes ist aber das ist nur in kleinen Fällen so . Aber ich habe es bis jetzt nicht anders entfunden ob liebe eine Rolle im Spiel war oder nicht ! Wen Eine jungen Frau/ Frau in mich verliebt war!? Ob es für sie es Schöner war und Besonderes das weiß ich nicht , das hatt mir bis jetzt keine gesagt. Aber es solte doch immer was sehr Schönes und Besonderes sein, mit viel Leidenschaft und Intensität!!! und wen man es weiß das es für Sie es das erstemal ist! Kann man darauf Besonderes achten!!!

Aber das muß jeder für sich Entscheiden und man sollte nicht auf andere Hören! Ob du Sie Ihn liebst oder nicht das ist allein deine Entscheidung!!!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Nein, das ist nicht unbedingt wichtig. Ob dir das wichtig ist, musst du für dich entscheiden. Das erste Mal muss aber nicht unbedingt mit dem festen Partner stattfinden. Manchmal kann es sogar entspannter sein, wenn es eben nur was unverbindliches ist. Was aber wichtig ist: er sollte wissen, dass es dein erstes Mal ist und entsprechend darauf eingehen, du solltest wirklich bereit dafür sein und du solltest es auch mit ihm wollen und dich wohl mit ihm fühlen. Also zumindest eine gewisse gegenseitige Sympathie und Vertrauen sollten vorhanden sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung