Wie war eures erste Mal?

13 Antworten

Ich hatte es bisher noch nicht.

Aber der Grund wieso es für einige immer wieder schrecklich war, ist der, dass die Menschen entweder noch nicht mal annähernd bereit dazu waren, ihr erstes Mal mit der falschen Person hatten oder nur daran dachten es endlich hinter sich zu bringen, noch zu verkrampft waren und sich vorher nicht genug Zeit ließen, um miteinander richtig warm zu werden oder auch ein zu kurzes Vorspiel an den Tag gelegt haben.

Alle meinen immer das es schrecklich wär.

Das ist total übertrieben. Bei manchen war das erste Mal vielleicht nicht so schön, aber sicher nicht bei allen. Und wirklich schrecklich ist es nur in seltenen Fällen. Lass dir bitte nicht durch solchen Aussagen unnötig Angst machen.
Du hast inzwischen schon einige Antworten erhalten, bei denen es alles andere als "schrecklich" war.

Ganz wichtig ist, dass du wirklich bereit dafür bist und es wirklich willst. außerdem unbedingt sicher verhüten.

Meines war ziemlich unschön. Aber du brauchst dir von so etwas keine Angst machen zu lassen.

Das passiert nur, wenn du dich nicht traust, zu sagen, was du nicht möchtest oder dass du doch noch warten möchtest. Wenn ihr beide es ruhig angehen lässt und aufeinander acht gebt, kann auch das erste mal ziemlich gut werden. Wichtig ist, euch nicht unter druck zu setzen, ihr müsst euch jederzeit wohl fühlen, sonst verschieb oder unterbrecht es lieber, oder versucht erst was anderes.

Generell empfielt sich, erst mal ein bisschen mit hand und mund auszuprobieren, was man mag, und sich und den anderen so ein bisschen kennen zu lernen.

Wenn du Angst vor etwaigen Schmerzen hast, sollte dafür gesorgt werdfen, dass Frau direkt vorher einen orgasmus hatte. Erstens ist man so maximal entspannt und zweitens mindern die Glückshormone die Schmerzen. Du bist dann quasi ein bisschen Betäubt. Gleitgeht ist auch eine gute Idee.

Alle meinen immer das es schrecklich wär.

Ich finde es sehr übertrieben, es kommt immer auf die zwei Personen an, und wie man vorgeht.

Man sollte sich auf jeden Fall bereit fühlen und nichts unter druck o.ä. machen.

Dazu gehört ein Gutes Vorspiel.

Mein erstes mal war sehr schön. Dabei denke ich aber das es so sein könnte das derjenige bei mir schon vorher gv hatte und eben mehr Erfahrungen usw. hat.
Es liegt eben an den Erfahrungen und dem Wissen, die man sammelt/gesammelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 17, sehr liebevoll und vorsichtig. Ganz zu Anfangs minimal schmerzhaft, aber irgendwann muss es sein und es hat sich gelohnt.